Gamer Laptop für 1650 Euro Brauche Hilfe !!!!!

sabina

Schraubenverwechsler(in)
Gamer Laptop für 1650 Euro Brauche Hilfe !!!!!

Hallo ich suche einen Gamer Laptop für max. 1650 Euro. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir Notebooks posten was das beste ist was ich für das geld bekommen kann. (Ich will keinen Desktop-Pc aus Arbeits gründen) :)
Pls Helft Mir

AW: Gamer Laptop für 1650 Euro Brauche Hilfe !!!!!

Hast Du nicht ein paar mehr Daten? Wie groß, wie schwer, ist die Akkulaufzeit wichtig? Und willst Du dann auch wirklich "unterwegs" spielen, oder willst Du nur ein spielefähiges Notebook, weil Du sowieso ein Notebook brauchst und bei der gelegenheit dann den Desktop-PC streichen willst?

Für um die 1500-1600€ könntest Du ein Schenker / mysn XMG 501 815 Zoll) oder 701 (17 Zoll) bekommen und eine mobile Nvidia GTX 580m oder AMD 6970 reinkonfigurieren: mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks

von den bekannten Markenherstellern gibt es nichts vergleichbar starkes, wobei eine mobile GTX 580m natürlich lang nicht so stark ist wie eine GTX580 für Desktop-PCs - hier sind Benchmarks: NVIDIA GeForce GTX 580M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

AW: Gamer Laptop für 1650 Euro Brauche Hilfe !!!!!

In deinem gestrigen Beitrag zum selben Thema, waren es noch 1749€!!!

Hier nochmal meine Antwort.

Die Konfigurationen kannst du dir bei diesen Onlinehändlern auch selber zusammenstellen, passend zu deinem Budget!!

tecstore.net Online-Shop aus Wuppertal: Daten, Meinungen und Angebote bei idealo.de

... z.B. seine eigene Meinung machen.

Das NB mit 4kg Eigengewicht ist nicht als leicht zu bezeichnen, eine CPU-Limitierung Seitens der Taktung im Erwärmungszustand wie bei z.b. ACER und anderen, kann auch nicht ausgeschlossen werden.

Vernünftige Tests zu diesem NB, sind auch nicht verfügbar, zumal hier nur ein Standardgehäuse fürs NB verwendet wird.

Worauf es bei einem NB ankommen sollte, ist hier zu erfahren:Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com

Sollte der berufliche Aspekt mehr zum tragen kommen, der Freizeit-Aspekt eher eine gute qualitative Nebensache sein, nimm die Empfehlung der PCGH zum Medion Erazer X6813 an!

Eine weitere Möglichkeit bietet diese NB-Kreation mit mehr CPU-Power, leistungsstärkeren GPU und SSD zur 500GB HDD:One Gaming Notebook G90 GTX 560 by: One - ONE Computer Shop

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P701 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

Desweitern ginge diese Variante auch:Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Zurück