1. Hast du einen Beleg für 1% Frauenanteil bei Bards Tale?
2. Wie kommst du darauf, dass die Frauen, die diese Spiele spielen einsam sind?
3. Wenn so viele Frauen einsam sind, und so viele Männer einsam sind - vllt. sollten die dann mal anfangen miteinander zu reden oder so. Oooooooder. Man lässt sie halt machen was auch immer sie wollen. Egal ob das n bissi rumbumsen, zölibatär bleiben oder ein Zwischenweg ist.
4. Ich bin wahrlich kein Freund von 50 Shades - aber es ist ein Bestseller. Also würde ich diesen Autor nicht mit "Fanfic" Autoren vergleichen - obwohl es auch bei denen Gute zu geben scheint.
5. Denkst du wirklich, dass "geile" companions eine Sache der modernen Games ist? Ich kann dir etliche "alte" Games aufzeigen, wo es das auch in aller Form gibt. Halt grafisch schlechter.
6. Was ist ESG?
7. Du weißt doch gar nich, wie es hier in DAV wird. Nach den ersten Interviews klingt es ja eher so, dass die such anderen zuwenden, wenn du nicht auch ‘arbeit' reinsteckst (höhö

). Insofern kann es ja sein, dass du eben nicht permanent angebaggert wirst.
8: eigentlich sollten wir 50 Shades aber dankbar sein. Erst durch das Buch (was schon irgendwie traurig ist) haben viele gelernt, dass es in Schlafzimmer mehr gibt als küssen bei Licht aus.