CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe gestern ein MW3 Gameplay aufgenommen und es versehentlich gelöscht
Jetzt habe ich das Gameplay nochmal im Kino angesehen und aufgenommen.(Fraps)
Dann war aber unten noch die Kinotoolbar mitaufgenommen...
KAnn ich die Gameplays auch anders entnehmen und speichern / aufnehmen?
Mfg Cry
ich habe gestern ein MW3 Gameplay aufgenommen und es versehentlich gelöscht

Jetzt habe ich das Gameplay nochmal im Kino angesehen und aufgenommen.(Fraps)
Dann war aber unten noch die Kinotoolbar mitaufgenommen...
KAnn ich die Gameplays auch anders entnehmen und speichern / aufnehmen?
Mfg Cry
