Gameplay aus Kinomodus aufnehmen?

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe gestern ein MW3 Gameplay aufgenommen und es versehentlich gelöscht :ugly:
Jetzt habe ich das Gameplay nochmal im Kino angesehen und aufgenommen.(Fraps)
Dann war aber unten noch die Kinotoolbar mitaufgenommen...
KAnn ich die Gameplays auch anders entnehmen und speichern / aufnehmen?
Mfg Cry
 
Wenn du während des abspielens einer Demo mal escape drückst, sollte es zur Lösung führen. Weiß das jetzt leider nicht alles aussem Kopf.
 
Bei den Befehlen steht da nix, und Tendern geht nicht. Weis noch wer um Rat? ;€

Edit: Habe es jetzt geschafft :)
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück