Gamepad gesucht

Kann mich eigentlich nur Anschliessen, habe mir vor wenigen Tage den XBox 360 Controller Wireless geholt & muss echt sagen das es ein super-geniales feeling ist mit dem Ding zu zocken.

Da ich zuvor sehr selten mit Controller gezockt habe & mir mal vor ca. zwei Jahren einen 10,- € Controller holte, war ich zu Anfangs sehr skeptisch.

klar werde ich noch die ein oder andere Nordschleifentestrunde mit dem Ding fahren müssen, aber dennoch kann ich sagen das der XBox-Controller ein sehr stimmiges Gefühl vermittelt.
Habe zum ersten mal nicht das Gefühl das ich ohne Controller besser bin.
Wobei eben wie gesagt das ich noch in der eingewöhnungsphase bin, da ich sonst nur Tastertur + Maus gewohnt bin zu benutzten.

So Long...

@ 5N!cK3Rs:

Also ich kann dir dieses hier empfehlen. Ich habe es mir gleich ein zweites dazu bestellt, da ich es so günstig bekommen habe. Habe damals 5,99€ bei Clickversand.de bezahlt, :devil: aber jetzt scheinen die das nicht mehr zu haben. :D (vl haben die sich ja auch vertan *g*)

Saitek P380 Dual Analog Gamepad

http://images.icecat.biz/img/norm/low/739376-6786.jpg

Hier im Preisvergleich:
SAITEK P 380 Dual Analog Gamepad - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

ich glaube nicht dass jeder mit dem glücklich wird ;)

Achja mir reichts, die paar Games die ich mit Pad socke.. Ich habe die ja wie gesagt für 5,99€ bekommen, da kann man nichts falsch machen! ;) Ich geb mein Geld lieber für andere Sachen aus. Also wenn Geld keine Rolle spielt, dann 360 Controller..!

Hallo,

Ich muss das Thema auch noch mal aufholen,

und zwar habe ich folgendes anliegen:

Kann man mit 1 Receiver bis zu 4 pads Connecten um z.B. Pro Evolution Soccer spielen zu koennen oder brauch jedes xbox 360 wireless pad seinen eigenen Recveir

und dann würde ich noch gerne wissen ob man dann jeden controller mit dem receiver verbinden kann oder nur die "for windows" Variante. Weil mit Receiver kostet der 50€ und ohne 30€ also würde ich dann 1 mit receiver und halt 1 normalen xbox 360 wireless in black ohne receiver kaufen...

Ich will nämlich die tage losziehen und mir 2 xbox 360 wireless controller for windows zulegen, und da würd ich schon gern wissen ob 1 receiver 4pads oder immer jedes pad mit 1 receiver.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, also kann ich dem zurfolge 1x xbox360 wireless controller for windows kaufen und z.B. 3 stinknormale xbox360 wireless controller ohne mit dem "for windows" zertifikat, es geht also nur um den von Microsoft bereitgestellten Empfänger?

Logitech RumblePad 2 Vibration Feedback Gamepad. liegt gut in der hand.

wegen auch playstation änliche optik.

xbox360 ist mir pesönlich zu gewaltig.

TIP! : gehe mal zu einen elektonik markt. zum brobe dadeln.

gauf nur keine billigen für 10-20€ sind meist nur schrott.

upps alte frag aus dem letzten jahr.

Zurück