Gameone Flash-Video speichern

Also soweit ich das sehen konnte, sind das doch eingebettete YouTube Videos. Unschwer an dem entsprechenden Symbol unten rechts im Videoframe zu erkennen.

Empfehlen kann ich dir das Firefox-Addon Video DownloadHelper Link

Wenn du es bereits installiert und den Browser neugestartet hast, musst du dir evtl noch das Symbol in die Navigationsleiste oder Menüleiste oder sonst wohin ziehen. Wenn du z.b. in die Menüleiste von Firefox rechtsklickst, dann auf "Anpassen" findest du dort das Symbol "DownloadHelper". Diese kannst du per Drag and Drop an eine beliebeige stelle in Firefox ziehen und den Anpassen-Dialog schließen.

Wenn du nun auf einer Seite mit Video bist und das Addon erkennt das Video, wird das Symbol animiert, sprich es färbt sich un beginnt sich zu drehen.

Nun klickst du auf den Pfeil beim Symbol, und wählst das Video zum Downloaden. Fertig.

Über einen Rechtsklick auf das Symbol und dann "Eigenschaften" kannst du die Einstellungen anpassen, z.B. wo die Videos gespeichert werden sollen.

nur wenn ich es dann starte also downloadhelper dann sehe ich da hunderte dinge wie mtv.ac gameavv onlinecinema usw.
aber diese dinge habe ich noch nie aufgerufen

Zurück