• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gamecube + diverse Spiele

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Wie viel kann man für einen Gamecube mit original Controller und zwei Speicherkarten mit folgenden Spielen verlangen:

- Mario Kart
- Mario Smash Brothers
- Mario Sunshine
- Resident Evil 4
- Resident Evil Zero
- Nfs Most Wanted
- Nfs Underground 2
- Nfs Carbon
- Cod 3
- Wrestlemania
- Mario Party 5

Danke!
 
Schwere Geburt, die Konsole vielleicht ca 20 - 30 Taler und die Games vielleicht 5 - 10 Taler je Stück
 
Mario Kart ist leider schlecht erhalten, läuft aber noch. Smash Brothers hingegen ist absolut top gepflegt.
 
Vielleicht mal wegen dem Zustand an der Bucht orientieren mit einem kleinen Abschlag wenn man es hier anbieten will
 
Den Gamecube würde ich jetzt auf 15-20 Euro schätzen.

Diese Spiele hier sind vllt 1-2 Euro das Stück wert:

- Nfs Most Wanted
- Nfs Underground 2
- Nfs Carbon
- Cod 3
- Wrestlemania

Die Spiele von Nintendo Selbst würde ich auf 15-20 Euro das Stück schätzen und die Resident Evil so um die 10 Euro
 
Zurück