• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Game- und Rootserver Gutscheine abzugeben!

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe gestern per Post drei Gutscheine für Game- und Rootserver von Go2Gameserver.net erhalten. Ich benötige jedoch keinen davon, da ich mich aus dem Online-Gaming weitgehend zurückgezogen habe.

1. Gutschein über 20€

Teilnahmebedingungen:
Gutscheine dürfen an andere Personen verkauft und übertragen werden, jedoch übernimmt ADmania Internet GmbH zu keinem Zeitpunkt rechtliche Verpflichtungen die sich aus dem Verkauf/Kauf ergeben können. Pro Person kann nur ein Gutschein für den Produktbereich Gameserver auf Go2gameserver.net eingelöst werden. Aktionen sind ausgeschlossen. Einlösbar nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei einem Produkt mit mindestens €10.- monatlichen Umsatz. Eine positive Bonität, wie die Vollendung des 18. Lebensjahres ist Voraussetung. Neukunden sind Personen, die mind. 6 Monate kein aktives Produkt von Go2gameserver.net bezogen haben oder beziehen.
Gutscheine sind nur für Neukunden, im obigem Sinn stehend, nutzbar.
Die Verrechnung von Gutscheinbeträgen erfolgt automatisch nach 3 Monaten aktiver Vertragslaufzeit. Der Gutschein ist gültig bis zum 24.03.2009 und muss zusammen mit dem Vertrag auf dem Postweg eingereicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Gutschein über 50€

Teilnahmebedingungen:
Gutscheine dürfen an andere Personen verkauft und übertragen werden, jedoch übernimmt ADmania Internet GmbH zu keinem Zeitpunkt rechtliche Verpflichtungen die sich aus dem Verkauf/Kauf ergeben können. Pro Person kann nur ein Gutschein für den Produktbereich Rootserver auf Go2gameserver.net eingelöst werden. Aktionen sind ausgeschlossen. Einlösbar nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei einem Produkt mit mindestens €40.- monatlichen Umsatz. Eine positive Bonität, wie die Vollendung des 18. Lebensjahres ist Voraussetung. Neukunden sind Personen, die mind. 6 Monate kein aktives Produkt von Go2gameserver.net bezogen haben oder beziehen.
Die Verrechnung von Gutscheinbeträgen erfolgt automatisch nach 3 Monaten aktiver Vertragslaufzeit. Der Gutschein ist gültig bis zum 24.03.2009 und muss zusammen mit dem Vertrag auf dem Postweg eingereicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3. Gutschein über 100€

Teilnahmebedingungen:
Gutscheine dürfen an andere Personen verkauft und übertragen werden, jedoch übernimmt ADmania Internet GmbH zu keinem Zeitpunkt rechtliche Verpflichtungen die sich aus dem Verkauf/Kauf ergeben können. Pro Person kann nur ein Gutschein für den Produktbereich Rootserver auf Go2gameserver.net eingelöst werden. Aktionen sind ausgeschlossen. Einlösbar nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei einem Produkt mit mindestens €70.- monatlichen Umsatz. Eine positive Bonität, wie die Vollendung des 18. Lebensjahres ist Voraussetung. Neukunden sind Personen, die mind. 6 Monate kein aktives Produkt von Go2gameserver.net bezogen haben oder beziehen.
Im Schreiben wird eine Weitergabe der Gutscheine ausdrücklich erlaubt. Wer also einen haben will kann sich bei mir melden.
Da man den Gutschein mit dem Vertrag an Go2Gameserver schicken muss, werde ich ihn euch per Post zusenden. Dabei wird eine kleine Aufwandsentschädigung fällig.

Zuletzt bearbeitet:
kann keiner brauchen ?

EDIT: Hab mal 2 Bilder hochgeladen, damit man sieht, wie der Gutschein aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück