News Game Ready 531.61: RTX-4070-Treiber mit Bugfixes für Hogwarts Legacy und The Last of Us

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Ready 531.61: RTX-4070-Treiber mit Bugfixes für Hogwarts Legacy und The Last of Us

Nvidia bringt zum Launch der Geforce RTX 4070 direkt den unterstützenden Treiber mit. Bugfixes gibt es für Assassin's Creed Origins, The Last of Us Part 1 und Hogwarts Legacy. Zumal folgt wieder eine Liste mit bekannten Problemen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game Ready 531.61: RTX-4070-Treiber mit Bugfixes für Hogwarts Legacy und The Last of Us
 
Yeah...und in 2 Tagen wieder: Hier ist unser Hotfixtreiber weil in Version 531.61 XYZ nicht funktioniert und es in Game ABC zu Problemen führt
 
Yeah...und in 2 Tagen wieder: Hier ist unser Hotfixtreiber weil in Version 531.61 XYZ nicht funktioniert und es in Game ABC zu Problemen führt
Ja stell dir vor, so funktioniert Software-Entwicklung.
Es werden Fehler gefunden und dann werden sie gefixt.
Manchmal haben diese höhere Priorität und müssen dringender gefixt werden, dann gibt es einen Hotfix.
Wenn nicht, kommen sie mit dem nächsten regulären Update.

Was ist dein Vorschlag um das Problem zu lösen? Einfach keine Fehler mehr machen und immer perfekt abliefern?
So funktioniert der Mensch nicht. Weder in der Software-Entwicklung noch in irgendeiner anderen Branche.
 
Ich war selber von einem BUG betroffen. Bei Battlefield 2042 kam nach ca. 25–30 immer eine Fehlermeldung removedDevice (Also das Eindeutig was mit den Treibern nicht stimmt), nachdem ich hier bei PCGH einen Thread aufgemacht hatte, wurde mir geraten, UV zu deaktivieren, Grafikkarte Karte wieder einzuschicken etc. ich wollte es nicht akzeptieren, weil es ja Wochenlang lief.

Dann habe ich einen Thread im nvidia GameReadyDriver Forum aufgemacht und die haben wirklich anhand meiner Fehlerbeschreibung, den Bug gefixt mit einem Hotfix und es haben sich mehrere Betroffene gemeldet, die exakt das gleiche Problem hatten.
Anfangs dachte ich es betrifft nur die xx60er Reihe, aber es kamen immer mehr Rückmeldungen das auch andere Reihen betroffen sind.

Ja solche Probleme sollte es nicht geben, aber dennoch Klasse das nvidia da so schnell reagiert hat, in den „normalen“ Foren war ich schon verloren mit der Fehlermeldung, man hat mir Tipps gegeben, die überhaupt nichts mit der Fehlermeldung zu tun hatten.
Ja stell dir vor, so funktioniert Software-Entwicklung.
Es werden Fehler gefunden und dann werden sie gefixt.
Manchmal haben diese höhere Priorität und müssen dringender gefixt werden, dann gibt es einen Hotfix.
Wenn nicht, kommen sie mit dem nächsten regulären Update.

Was ist dein Vorschlag um das Problem zu lösen? Einfach keine Fehler mehr machen und immer perfekt abliefern?
So funktioniert der Mensch nicht. Weder in der Software-Entwicklung noch in irgendeiner anderen Branche.
Dam kann ich 100% zustimmen, ich bin in der Softwareentwicklung tätig.
 
Zurück