Game of Thrones: Remake-Petition mit mehr als 1 Mio. Unterschriften

Oh yeah die Mimimi-Fraktion hat wieder zugeschlagen und ist "entrüstet" und will nicht verstehen, dass das Leben kein Ponyhof ist und sich nicht alles nach ihren Wünschen abspielt. User-Feedback ist ja okay aber was neuerdings manchmal im Internet abgeht, ist einfach nur noch... lächerlich. Da werden wegen jedem Furz Wellen geschlagen, als ob das die gröbsten Probleme der Menschheit wären.
 
Ich finde man merkt dem Ende vom GoT deutlich an, dass man einfach zu einem Ende kommen will. Alles wird komprimiert und da nimmt man dann auch einfach Logiklücken in Kauf.

Keinen Schimmer wie ihr das seht, aber wenn ich was mache will ich es RICHTIG machen. Jetzt fällt den "Showrunnern" (bzw. manchen Schauspielern) ein, dass sie eigentlich keinen Bock mehr haben also haut man das "schnell" hin damit Ruhe ist und man was anderes machen kann. Haben wohl nicht damit rechnet, dass in der heutigen Zeit - wo gefühlt jede zweite Serie nicht länger als 2 Staffeln läuft - so lange gedreht wird. Ich finde das schade, weil diese Serie sowas eigentlich nicht verdient hat.

Aber wer weiß. GoT ist ein Geldgenerator. Eventuell wird die Serie mal in ferner Zukunft komplett neu aufgesetzt :D
 
Auch dazu gibt es von mir nur ein Mimimi... Geht ihr auch im Kino nach dem Film hin uns wollt bei Nichtgefallen euer Geld zurück erstatten haben. Macht euch doch nicht lächerlich. Die Autoren haben es sich so ausgedacht. Punkt. Kritisieren könnt ihr gerne, wie mit euren Kuschel-Charakteren umgegangen wird... Aber so eine subjektiv aufgebauschte Petition zu feiern, ist schon mehr als peinlich.
 
Botschaften sendet man als Konsument durch das Wegstecken der Brieftasche. Motzen und trotzdem konsumieren ist heutzutage halt irgendwie IN (und lächerlich). Und das Klientel der Leute, die da unterschreiben nimmt eine dumme Serie einfach mal viel zu wichtig.

Das glaube ich nicht, dass das eine besondere Erscheinung der heutigen Zeit ist.

Und ja:
So beschissen wie Disney ist die 8. Staffel noch lange nicht. Im letzten Star Wars Teil hab ich mich fremdgeschämt.

Das ist die besondere Erscheinung der heutigen Zeit. Logische Argumentation und stringente Moral werden über Bord geworfen ohne es zu merken. Da kritisiert man pauschal um 5 Sätze später ohne mit der Wimper zu zucken zuzugeben, dass man genau dasselbe macht (aber wahrscheinlich ist bei dir ja alles anders, weil du ja ab jetzt nichts mehr von Disney konsumieren wirst - bis zum nächsten Star Wars Teil wahrscheinlich, da geht man dann wieder fremdschämen). Doppelmoral much?
 
Mich hat die 8.Staffel fantastisch unterhalten... freue mich auf die letzte Folge. [...]
In letzter Zeit kommt dieses Argument "Ich wurde unterhalten" immer häufiger, was es allerdings nicht präziser macht um die Qualität eines Films oder einer Serie zu bestimmen. Man wird schließlich auch u.U. von einem 5 Minuten Katzenvideo unterhalten. Wäre das deswegen ein gelungener Abschluss einer Serie? In welchen Maße man unterhalten wird, ist aus meiner Sicht kein allumfassendes Kriterium um ein Medium zu bewerten, erst recht nicht ohne Begründung.
Daher, wenn du schon die Kritik der Leute abschmettern willst, solltest du selbst überzeugende Argumente liefern.
 
Sorry ,

aber warum muss für jeden unwichtigen Scheiß eine Petition aufgerissen werden , nur weil einigen Leuten ein Staffefinale nicht gefällt . Es gibt auf dieser Welt wohl weitaus wichtigere Themen als die finale Staffel einer Fantasy - Serie .

Über solche Probleme , wie sie einige Leute in ihrem Leben haben , kann Ich nur noch den Kopf schütteln.

Gruß

Johnny05
 
Botschaften sendet man als Konsument durch das Wegstecken der Brieftasche. Motzen und trotzdem konsumieren ist heutzutage halt irgendwie IN (und lächerlich). Und das Klientel der Leute, die da unterschreiben nimmt eine dumme Serie einfach mal viel zu wichtig.

Das ist bedenklich in vielerlei Hinsicht:
Sonst kein Leben?
Finde ich extrem frech und untergriffig und sehe ich fast als persönlichen Angriff.
Ich habe Familie, 4 Kinder, arbeite an Universität und Schule. Lehre unter anderem Filmtheorie und kann daher relativ objektiv sagen, was hier schief gelaufen ist.
"Sonst kein Leben" -> genug. Aber offenbar du nicht, sonst wärst du wohl zu keiner so höchst unpassenden Schnellschusstheorie gekommen. Jedenfalls: genug sonstiges Leben, Serien schauen und Bücher lesen als ausgleich. Blöd nur, wenn einem dieser Ausgleich kaputt gemacht wird. Serien schauen kann ja ein Hobby sein.

Und ich habs schon beschrieben es geht nicht um Individuell angepasste Änderungen, es geht um FALSCHE darstellung von Charakteren und Inhalten. Es wurden Dinge die 7 Staffeln lang etabliert waren plötzlich und ohne Grund geändert. Als würden im letzten Harry Potter/Herr der Ringe/ Star Wars Film einfach die Charaktere anders heißen oder was anderes tun. Darth Vader trägt plötzlich weiße Strapse, läuft nur noch so rum und hat vergessen was ein Lichtschwert ist. Würd sich auch keiner Aufrgen.

Was wenn man die Geldtasche gar nicht benutzt und trotzdem kritisiert. Aha, das darf man dann bestimmt nicht, berechtigt zur Kritik ist nur, wer ehrlich konsumiert. Dann beißt sich die Ratte in den Schwanz, schließlich soll man zum einen ja gleich gar nicht konsumieren, zum anderen aber irgendwie kritik üben. Was uns zum dümmsten Punkt in diesen ganzen Diskussionen bringt:
Man soll also den Konsum von etwas vermeiden, weil es einem nicht gefällt, obwohl man ohne Konsum gar nicht weiß, dass es einem nicht gefällt. HÄ?
Emotional instabil?
wie nachweislich jeder Mensch, außer welche mit schweren Störungen.
Angebot und Nachfrage Prinzip nicht verstanden?
Die Nachfrage nach einer Serie mit vielen Charakteren und Entwicklungen. Das Angebot ist seit Staffel 8 ohne diese.
Ja ich habs verstanden, offenbar du nicht.

Snowflake Syndrom, sprich es muss immer alles genau so produziert werden wie ich es gerne hätte, sonst mach ich nen Aufstand? (gerade dieser Punkt greift in den letzten Jahren in bestimmten Kreisen massiv um sich)
Aha ein erfundenes Syndrom zur Untermauerung einer Nicht-Argumentation. Bravo!
Bezeichnet Snowflakes nicht eigentlich die "special" People? Also Leute wie dich. Die Leute die mit der Serie voll zufrieden sind, sind ja bei Staffel 8 sogar schon die Minderheit geworden. Na, Snowflake Syndrom?

Irgendwie scheinst du keine Ahnung zu haben worum es den Leuten bei Game of Thrones eigentlich ging, aber du maßt dir natürlich an ein Urteil zu fällen. *klatsch klatsch*.
Du solltest in die Politik gehen.

So beschissen wie Disney ist die 8. Staffel noch lange nicht. Im letzten Star Wars Teil hab ich mich fremdgeschämt.
Snowflake Syndrom? Fand den doch superduper. Freu mich, dass D&D bei Star Wars weitermachen.
 
Die aktuelle Umsetzung der achten Staffel steht vor dem Problem, dass sie die zahlreichen Handlungsstränge der Serie zu einem möglichst sinnvollen Ende führen soll. Dafür nimmt man sich für die einzelnen Handlungsstränge aber nur wenig Zeit und baut einige untypische Entscheidungen der Charaktere ein.
Sorry, aber die Finale Episode 6 der 8.Staffel ist weder Sinnvoll zu Ende geführt noch in irgendeiner Weise gut umgesetzt. Überhaupt wirkt die gesamte Staffel 8 in sich nicht schlüssig und sehr lieblos. Auf mich hat die Staffel 8 den Eindruck gemacht, man wusste nicht genau, wie man die ganze Serie weitererzählen soll und schon gar nicht, wie diese enden soll. Und so hat man eine Finale Staffel dahingepfuscht, da wundert einen nicht, dass sich zahlreiche Fans dieser Serie irgendwie betrogen fühlen!

Allein schon die ganzen Pannen mit den Kaffeebechern zeigt schon, dass man wohl stark unter Zeitdruck gestanden hat, diese Serie irgendwie zum Abschluss zu bringen. Generell muss man sagen, das sich gerade in letzter Zeit einige Serien und Filme aus den USA nicht mit Ruhm bekleckert haben, es scheint fast so, als hätte man sich dem Niveau vom Präsidenten Trump angepasst! :nene:
 
Allein schon die ganzen Pannen mit den Kaffeebechern zeigt schon, dass man wohl stark unter Zeitdruck gestanden hat, diese Serie irgendwie zum Abschluss zu bringen.
Ich denke das hat keinen Zusammenhang. Das Problem liegt ja schon beim Drehbuch. Pannen beim Dreh gibt es immer und z.B. 90 Drehtage für die Schlecht um Winterfell hört sich erstmal nicht knapp an.
 
Zurück