Game Multi Laptop

Wenn es nur Office ist, reicht ein Pentium, Celeron oder maximal ein i3. Wichtig ist dann da vor allem eine SSD. GraKa brauchst du auch keine dedizierte, nur fürs Office reicht die integrierte.

Ist es damit dennoch möglich kleiner Games zu zocken? Also zb. Hearthstone und evtl das kommende Overwatch? oder wäre es dafür dann zu schwach?

Zumindest Hearthstone konnte ich sogar mit einem Core2Duo mit integrierter Grafik spielen. Overwatch kenne ich die Anforderungen nicht.

Habe nun einige Zeit mit der Suche vollbracht und PC von 400-600 Euro gesucht da ich keine Mega Anforderungen habe. (Meiner Meinung nach)
Jedoch finde ich nicht das passende für mich und selbst die laptops die teilweise angegeben sind haben oft heftige Macken die mir dann nicht gefallen.
Ich weis nicht mehr genau welche das waren ich habe mir sehr sehr viele angeschaut xD
Aber bei einem Funktioniert das Touchpad kaum...Beim anderen flackert der Bildschirm...Beim anderen ist die Tastatur mies...und bei manchen guten hällt der Aku nur 2 Std...

Ich hätte gern:
-SSD 128 Gb Reicht... (256GB wären natürlich auch recht aber)
-6-8 GB Ram.. (Falls es einfach ist ein Upgrade zu machen reichen auch 4 GB)
-Guter Bildschirm... (Ist einfach wichtig da es einfach viel angenehmer für die Augen ist wenn etwas nicht Flackert)
-angenehme Tastatur mit Nummerblock (da ich viel mit Zahlen machen muss ist es einfach angenehmer)
-6 Std Aku sollten reichen.

Was haltet ihr von sowas?
Fujitsu LIFEBOOK A544 VFY:A5440M15B7DE Notebook 15,6" / Core i5-4200M / 8 GB RAM / 500 GB (8 GB SSD) / Win 7 HP bei notebooksbilliger.de
Fujitsu LIFEBOOK A544 VFY:A5440M15B7DE Notebook 15,6" / Core i5-4200M / 8 GB RAM / 500 GB (8 GB SSD) / Win 7 HP inkl. Office 365 bei notebooksbilliger.de
Mir macht der AKU bei Gebrauchten Geräten Sorgen da diese nur 30min getestet werden was ich etwas nachlässig finde^^
Oder der is NEU:
Fujitsu Lifebook A555, Core i5-5200U, 8GB RAM, 128GB SSD, Windows 10 Home (VFY:A5550M75BCDE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein Weiteres Problem...Fujitsu Lifebook A514, Core i3-4005U, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 7 Professional (VFY:A5140M732ODE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fujitsu Lifebook A514, Core i3-4005U, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 7
Sah für mich gut aus aber wenn man dann einen Test liest...
Unter Volllast steigen die Temperaturen dagegen deutlich an. Bei bis zu 46,5 Grad (gemessen an der Unterseite auf Höhe des Lüfters) ist von der Benutzung auf dem Schoß definitiv abzuraten – ebenso vom Berühren des Netzteils, das sich unter Last auf 45 Grad erwärmt.
< Hätte den PC vermutlich eher auf dem Schoß...anderseits Vollast ist die frage was ich dazu tun muss damit er diese erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück