Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #4.925 Licht an - Bleiben bis Freitag noch bei uns, sind aber gerade aus dem haus um in die Altstadt zu fahren .
Licht an - Bleiben bis Freitag noch bei uns, sind aber gerade aus dem haus um in die Altstadt zu fahren .
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2010 #4.926 Licht aus - Dann schmeiß schnell alle Sachen raus
Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #4.927 Licht an - wir haben einen Ofen, so sparen wir uns Holz
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2010 #4.930 Licht aus - ja gleich komme die doch wieder
Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #4.931 Licht an - ne erst heute abend udn da verzieh ich mich und schaue als aufgenommenen Fil, der Soldat James Ryan.
Licht an - ne erst heute abend udn da verzieh ich mich und schaue als aufgenommenen Fil, der Soldat James Ryan.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2010 #4.932 Licht aus - Und wat is wenn das Kind reinkommt?
Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #4.933 Dann wirds verprügelt gefoltert und dann liebevoll ins Bett gebracht. So geh jetzt off, n bissel dat schöne Wetter genießen.
Dann wirds verprügelt gefoltert und dann liebevoll ins Bett gebracht. So geh jetzt off, n bissel dat schöne Wetter genießen.