Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter

Der Kalifornier Jeremy Williams hat über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ein Projekt gestartet, das schon nach wenigen Tagen ein Vielfaches des ursprünglichen Ziels erreicht hat. Inhalt der Kampagne ist der Game Frame - ein digitaler Bilderrahmen mit 16 x 16 Bildpunkten. Dargestellt werden sollen Bilder aus der 8-bittigen "Old-School"-Ära, auch Animationen sind möglich. Aktuell sollen die Geräte lediglich in die USA verschickt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter

AW: Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter

:top:

In größer (>19") und mit (optionalem) Sound-(Ausgabe/Ausgang) wäre ich sofort dabei. So is mir das Ding zumindest zu klein, ohne Sound könnt ich ja noch mit leben. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber noch akzeptabel. Allerdings sollte ne gut gefüllte 8GB SD-Card im Lieferumfang sein. ^^

AW: Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter

Und jetzt noch bitte ein digitalen Bilderrahmen für die 16-Bit Fraktion, so 50x50 Pixel sollten genügen.:)

Zurück