[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil ich ne GTX285 habe die deine GTX275 im Rückwärtsgang auffrisst =D :D

Ich banne dich, weil da bald noch eine Zweite dazu kommt:D Und die verputzen dich dann zum Frühstück:lol:

Ich banne dich, weil meine HD4870@wakü alle eure grakas verputzt, mach mer doch nen internen ich banne dich 3dmark contest :D

Ich banne dich, weil deine 4870 bei 8xMSAA massiv wegbricht und meine nichtmal ins schwitzen kommt:D

Ich banne dich weil das Spiel nach wie vor "Banne die PERSON über dir" heißt und nicht banne alle die in dem thread schreiben, außerdem noch weil nyso müll labert und meine hd4870 alle wegratzt :D

Ich banne dich weil mein Döner leer ist!

Ich banne dich, weil ich schon seit drei tagen mich mit alkohol ernähre, weil ich kein Geld mehr habe und alk das einzige ist, was ich in den letzten partys horten konnte!!:devil::lol:

Aber zum Glück ist bald Wochenende:devil::hail:, da ist dann Grillparty!!

MFG

pc-samurai

Ich banne dich weil keiner checkt das ich mit Döner Toner für meinen Laserprinter meine ;)

Ich banne dich, weil mir kein Grund einfällt dich zu bannen:D

Ich banne dich, weil alle anderen hier im Forum denken, dass ich ein alkie bin:what::what:, aber ich bin überhaupt kein alkie, denn mit alkohol meinte ich meine Apfelschorle (Sieht aus wie Bier = Alkohol)
Aber um mal "serious" zu wirken^^ ich habe mich letzte woche wirklich nur von alkohol ernährt und da ich im Keller noch nen Sechser Träger Kaufland Apfelschorle gefunden!!! (meine Rettung)

MFG

pc-samurai

Zurück