[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil
Bääängel 777 Posts
Pommes 875 Posts
guna7 1744 Posts
TheRammbock 605 Posts
und Namaker 888 Posts
hat.

Edit: Ich banne mich selbst, weil ich zu faul war, eine ältere Seite neu zu laden (891 Posts) :ugly:

Ich banne dich, weil dem Uglyplzdiekthxbye die Zähne herausgeschlagen wurden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Ich banne dich, weil der Sprecher in der Ankündigung der Sendung so ein "Möchtegernenglisch" spricht.

Ich banne dich, weil ich deinen Smiley zum Weinen gebracht habe.
Ich banne dich, weil ich skrupellos bin.
Ich banne dich, weil quanti schon länger nichts im Laberthread geschrieben hat und wir alle ihn vermissen.

So, das reicht jetzt erst einmal :ugly:

Ich banne dich, weil ich deinen Post nicht lesen kann.
Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten:
Für alle Formen von Äußerungen gilt:

* Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze. Nutzt Satzzeichen und Absätze.
* Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein.

ich banne dich weil du dich soeben bie mir unbeliebt gemacht hast und ich dich in zulunft ignorieren werde

Ich banne dich, weil du schon wieder keine Satzzeichen benutzt, auf Großschreibung verzichtest und dein Beitrag so schwer zu lesen ist.

Ich banne dich, weil du zu den Unwissenden gehörst, die "Schlimmeres" klein schreiben.

Ich banne dich, weil du nicht weißt, dass ich in deutsch einer der Besten bin udn im Forum einfach manchmal zu faul bin.

Zurück