guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. Januar 2010 #7.201 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nö. Jetzt mag ich nicht mehr!
G Gast XXXX Guest 26. Januar 2010 #7.202 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dann noch so weiter riechen musst
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. Januar 2010 #7.203 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dann vllt. doch duschen.
G Gast XXXX Guest 26. Januar 2010 #7.204 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil besser ist das
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. Januar 2010 #7.205 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mal ne Auszeit brauche.
G Gast XXXX Guest 26. Januar 2010 #7.206 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dann mach doch
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. Januar 2010 #7.207 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es draußen arschkalt ist.
G Gast XXXX Guest 26. Januar 2010 #7.208 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich jetzt den PC ausmach
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 26. Januar 2010 #7.209 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne ich, denn du bist immernoch on bzw. PC still an
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2010 #7.210 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ihr gestern nicht mehr lange durchgehalten habt.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ihr gestern nicht mehr lange durchgehalten habt.
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 27. Januar 2010 #7.211 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, Weil ich nix dafür kann
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2010 #7.212 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das jeder sagen würde.
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 27. Januar 2010 #7.213 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, damit er nimand anders machen muss
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2010 #7.214 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es heute saukalt ist.
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 27. Januar 2010 #7.215 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil es Getsern/heute nacht -19° waren bei mir
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2010 #7.216 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es wenigstens drinnen warm ist.
G Gast XXXX Guest 27. Januar 2010 #7.217 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bei mir auch Morgen Guna und Ilan
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 27. Januar 2010 #7.218 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir durch die kälte ein Wasserrohrbruch hatten und kein Wasser
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir durch die kälte ein Wasserrohrbruch hatten und kein Wasser
Tamio Freizeitschrauber(in) 27. Januar 2010 #7.219 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ist ärgerlich. Draußen oder drinnen?
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 27. Januar 2010 #7.220 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in so ner art Zwischenraum da sind aber auch -16°C also bumm vor 10 min wurde es repariert endlich Wasser.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in so ner art Zwischenraum da sind aber auch -16°C also bumm vor 10 min wurde es repariert endlich Wasser.