[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wenn es den Winter nicht geben würde, köntest du dich nicht auf den Sommer freuen.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich in so vielen Threads antworten muss, dass ich manchmal fast nicht mehr hinterher komme.
 
Zurück