[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich jetzt pennen gehe und dann noch heute meinen Vortrag über den Merkur fertig machen muss.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich nicht. Hoffentlich ist bald Mittag, hab schon wieder Hunger.
 
Zurück