[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du recht hast und man das erst später merkt.

Ich banne dich, weil ichs schon immer wusste, aber nie wahr haben wollte (und unter uns gesagt, wenn die Lehrer extrem Ahnung von Computern hätten und sich ein Nachmittag mit Remote-Stations sprich Remot Clients beschäftigen würden und mit der Öffentlichen, hätten und haben die den best Bezahlten Job, wenn sie Beamtet sind!!)

mfg

pc-samurai
 
Zurück