[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich noch immer keine antwort von guna7 oder King Sony bekam oder bekommen habe... (weil wo muss ich ändern drücken?? und ja ich bin immer noch betrunken..:ugly:)

mfg

pc-samurai

ich banne mich mal kurz selbst, weil ich noch mal darüber nachgedacht habe und mir eingefallen ist, wie man den Titel ändert!!! Bin wieder nüchtern^^

mfg

pc-samurai
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du dich selbst bannst, die Antwort ein paar Posts vorher geschrieben wurde und du wieder nüchtern bist. Wie hälst du das aus? :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du ein neuer Freund von mir bist. :D

(erinnert mich an Kindergarten :
Freund :daumen:
Feind :daumen2:)
:ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mein Shift mal wieder geht.
Wie können nach der Neuinstallation ganze Spielteile fehlen in der Datei?
 
Zurück