[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil du Ich banne dich weil gespieget hast aber das letzt i kleingeschrieben hast *g*

und dich banne ich weil ich schon
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil du dich bannst weil du dich bannst weil du dich bannst weil du dich bannst weil du dich bannst weil du dich bannst
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil eigentlich könnten wir hier den neuen laberthread einrichten, solange wir vor jeden post ich banne dich schreiben
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil ich heute eine AMD ATHLON 53 X2 7750 kaufen wollte und der typ 5min später es in einem anderen Forum vertickert hat.....
 
Zurück