[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ja noch. Ich mache mir jedes Jahr zu Weihnachten selbst eine kleine Freude (Hardware - versteht sich von selbst), nur diese Jahr weiß ich nicht so recht was ich mir kaufen soll. :(
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil a) Ich bastel für Leute in der Gegend Rechner und steck dadurch locker nen 10er ein und b) Ferienjob @ Weihnachtsferien und nochmal 400€ :-)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil entweder du dir das freiwillig anschaust oder dich zwingen lässt. ;)
 
Zurück