Galaxy S6 oder S7 kaufen, nur wie?

Haasinger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
bin derzeit auf einem Redmi 1S und würde auf längere Zeit gern auf ein S7 oder S7 Edge umsteigen.

Habe bei meinem Anbieter ( Klarmobil) filgendes Angebot gefunden und finde den Haken nicht.
Galaxy S7 32GB Anzahlung 150€ , danach 24 Raten a 10€ im Monat. Macht in der Summe 390€ .

Da ich aber ein Feind von Finanzierungen bin und den Barkauf bevorzuge habe ich in Ebay entsprechende Angebote gesucht.
Jedoch wird das Teil in Ebay meistens um 500-600€ angeboten.

Finanzieurng also über 100€ billiger als Sofortkauf.

Mein Gehirn sagt mit aber dass eine Finanzierung immer teurer kommt als ein Kauf. Wo ist der Haken den ich übersehen habe?
Kann es sein dass der Händler über den Vertrag (20€ all net Flat) die Differenz begleicht?

bitte um Auflösung meines Rätsels.
lg Haasinger

Ich nehme an, dass gleichzeitig noch ein Vertrag abgeschlossen, bzw. verlängert werden muss? Das würde dann erklären, warum Du das Handy "günstiger" bekommst. Kannst Du das Angebot mal verlinken?

Ok, danke. Ja, das erklärt dann ja, warum das Handy günstiger ist. Kauft man es bei Ebay, dann hat man die Allnet-Flat nicht dabei und zahlt dafür folglich nicht. Hat man die ohnehin gebucht, dann wüsste ich auch nicht, wo da ein Haken sein sollte. Bei Congstar zahle ich für meine Allnet-Flat auch 20 Euro im Monat und habe kein vergünstigtes Handy dabei. Insofern, warum nicht...

arbeitskollege hat bei ebay kleinanzeigen (nur abholung),
ein s7 edge für 480 gekauft.
ich habe vor 3 monaten 2x s7edge ,einmal weiss und schwarz zusammen für 1000eus gekauft.
wollte keine vertragsverlängerung oder neuvertrag haben.
schau da mal rein,findest immer was nach 1-2 tagen.
aber nur abholung machen.wenn versand ,dann bitte nur über paypal zahlen,sonst bekommst du nen backstein geschickt und die kohle is wech...

Bei 1&1 (AllNet-Plus 4GB) bekommst du für 55€ Anzahlung und 35€ im Monat eine AllNetFlat mit 4GB Speicher.
Macht auf 24 Monate gerechnet 37,50€/Monat.
Bei klarmobil sind es ebenfalls 37,50€/Monat für deutlich weniger Datenvolumen.

Zurück