Galaxy S5: günstigere Angebote kommen bald - bei Telekom für 599,90 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: günstigere Angebote kommen bald - bei Telekom für 599,90 Euro

Der offizielle Verkaufsstart des Galaxy S5 soll Samsung zufolge am 11. April erfolgen. Während das Gerät über Telekom und Base derzeit nur in Verbindung mit einem Vertrag bestellbar ist, bieten O2 und Vodafone das neue Smartphone-Flaggschiff bereits jetzt auch ohne Vertrag an - allerdings zu hohen Preisen. Günstigere Provider-Preise werden für die kommenden Wochen erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: günstigere Angebote kommen bald - bei Telekom für 599,90 Euro

AW: Galaxy S5: günstigere Angebote kommen bald - bei Telekom für 599,90 Euro

Würde mein S2 ja ganz gerne mal in Rente schicken, aber selbst 500€ wären mir für das S5 noch zu viel. Das S4 bekommt man bereits für 330€ und bis auf die Wasser/Staubdichtigkeit hat das S5 nahezu keine sinnvollen Verbesserungen zu bieten.

War ja zu erwarten, dass die Preise fallen werden. Insofern war das Gejammer auch völlig schwachsinnig, als es noch für 700€ gelistet war.

500€ um unterwegs erreichbar zu sein... :stupid:

Würde mein S2 ja ganz gerne mal in Rente schicken, aber selbst 500€ wären mir für das S5 noch zu viel. Das S4 bekommt man bereits für 330€ und bis auf die Wasser/Staubdichtigkeit hat das S5 nahezu keine sinnvollen Verbesserungen zu bieten.

Bin in der selben Situation und sehe es genauso, nur dass mein S2 wirklich schon aus allen Löchern pfeift :-D. Mein Wunschhandy wäre die überarbeitete Version des Galaxy S4 Active, mit Snapdragon 800, 32GB Speicher und endlich der 13 MEgapixelkamera, die auch im normalen S4 verbaut war. Zudem ist es ja auch halbwegs wasserdicht. Leider gibts diese Version nur in Korea und die paar Händler, die das Gerät bei Ebay anbieten (ca. 400€ bei aktuellem Wechselkurs) sind so weit weg, da weiß ich nicht, was ich machen soll, sollte mein Handy wirklich mal die Garantie in Anspruch nehmen...

Das Galaxy S5 spricht mich nicht wirklich an, ebensowenig das HTC... Viele zu groß die Teile, nochmal nen CM größer als deren Vorgänger...
Aber vll. wird ja das S5 Mini was, mit etwas Glück macht es Samsung ähnlich wie Sony und verbaut fast gleichwertige Hardware in die Minivariante:daumen:

500€ um unterwegs erreichbar zu sein... :stupid:

Achja: Die Teile sind schon Ewigkeiten nicht mehr nur dafür da, um Unterwegs erreichbar zu sein. Können die zwar auch, aber primär werden Smartphones, abseits von Whatzapp, doch hauptsächlich zum spielen oder zum surfen im Internet verwendet. Ich verwende mein S2 zum Zeitvertreib in der Bahn, als MP3-Player, Kamera und als permanenten Internetzugang. Dafür lohnen sich dann wieder die 500€, zumal die ja auch nur alle paar Jahre anfallen und man im Normalfall noch knapp 100€ für sein altes Gerat wiederbekommt, vorrausgesetzt man hat es gut behandelt ;-)
Aber ich möchte hier niemanden überzeugen, jetzt ein Smartphone zu kaufen. Jedem das Seine und ich kenne noch genug Menschen, die diesen Geräten abschwören. Dennoch sollte man dafür verständnis haben, dass es Leute gibt, die dafür 500€ ausgeben und den Gegenwert schätzen. Es soll ja auch Menschen geben, die 500€ und deutlich mehr für eine CPU/GPU ausgeben. Würde mir nicht in den Sinn kommen, dennoch bezeichne ich diese Menschen nicht als dumm :schief:.

önnen die zwar auch, aber primär werden Smartphones, abseits von Whatzapp, doch hauptsächlich zum spielen oder zum surfen im Internet verwendet.
Nur bekommt das auch schon für unter 200€ zB mit dem Moto G und je nach Ansprüchen wird man auch unter/um 100€ fündig
Es besteht also immer noch kein Grund 600€ für ein Smartphone aus dem Fenster zuschmeißen.:schief:
Und zum spielen unterwegs nutze ich lieber eine mobile Konsole, die kann das deutlich besser.

Mein Fahrrad hat auch ca.1800€ gekostet obwohl ich mit einem 100€ Rad genauso von A nach B fahren kann.
Ein Audi oder BMW ist auch teurer als ein Dacia.
Das Klopapier für 1,50€ im 50er Pack macht meinen Hintern genauso sauber jedoch kauf ich doch lieber das 5Lagige im 10er Pack für 5€ wo ich dann leider trotz des höheren Preises nicht mehr als Schleifpapier nutzen kann usw.
Zum Glück braucht man nicht für alles einen passenden Grund und/oder es muss nicht jeder verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Fahrrad hat auch ca.1800€ gekostet obwohl ich mit einem 100€ Rad genauso von A nach B fahren kann.
Ein Audi oder BMW ist auch teurer als ein Dacia.
Das Klopapier für 1,50€ im 50er Pack macht meinen Hintern genauso sauber jedoch kauf ich doch lieber das 5Lagige im 10er Pack für 5€ wo ich dann leider trotz des höheren Preises nicht mehr als Schleifpapier nutzen kann usw.
Zum Glück braucht man nicht für alles einen passenden Grund und/oder es muss nicht jeder verstehen.

Der Untschied ist aber, dass beim Fahrrad und Auto wesentlich Unterschiede in der Handhabung und überhaupt in der ganzen Qualität zu finden sind. Ein 100€ Smartphone bietet dir Whats App, die ganzen Quiz-Duelle usw. genauso wie ein 500€ Kasten, selbst die Kameras sind da mittlerweile absolut ausreichend. Für richtige Fotos reicht dagegen aber auch die Kamera von 'nem iPhone nicht. Musik und Surfern geht auch mit jedem 100€ Smartphone. Spiele ebenfalls, außer die "Grafikbomben", wobei bei denen dann ein S4 auch nach 60 Minuten keinen Saft mehr hat. Nicht gerade geeignet für unterwegs.

Da besteht in der Anwendung kein Unterschied. Beim Dacia und beim BMW dagegen ist der Unterschied immens. Das fängt schon bei der persönlichen Sicherheit an, im Dacia räumt dich jeder Rollator ab. :ugly:

Bei den Smartphones gibt es auch gealtige Unterschiede im Preis, weswegen ich da auf den Zug nicht aufsteige. Die Preise gehen rauf, die Qualität massiv nach unten. Für was brauch ich ein Handy das immer dünner wird und bald nicht viel mehr als n Holzbrett in den Händen halte, aber beim kleinsten Schlag zerbricht. Mein Nokia 6810i läuft immer noch wunderbar, mei naltes Sony Ericson walkman Handy ebenfalls, denen könne nakum etwas anhaben im Normalgebrauch (ausser ich schlags gegen ne Wand oder hämmer es auf dne Boden. Ein Fall von einem Meter gibt höchstens n paar Kratzer in der Aussenhülle, während bei den meisten Heute die Displays gleich zubruch gehen. Apple, Samsung lassen grüssen.

Hab auch n Smartphone mit allem, jedoch reichts fürs meiste. Wenn ich gute Fotos will kaufe ich eine 800 Euro Digital Kamera, bestimmt kein 500 Euro Smartphone oder höher. Klar ich kann eine Schutzhülle kaufen um es zu schützen, jedoch erwarte ich einen gewissen Schutz bei diesen horrenden Preisen, was keiner mehr bieten kann von den Herstellern und nicht dass ich noch einmal 20 Euro aufpreis zahlen muss. Wenns kaputt geht im Normalgebraucht zahlt eh keiner und ich zahl noch oben drauf für ein neues.

Die Gesellschaft muss es ja erst noch merken, aber bisdahin wird sie gemolken.

Edit: 250 Euro sind für ein S4 oder 5 noch zu viel.

Da besteht in der Anwendung kein Unterschied. Beim Dacia und beim BMW dagegen ist der Unterschied immens. Das fängt schon bei der persönlichen Sicherheit an, im Dacia räumt dich jeder Rollator ab. :ugly:

So viel besser?
Audi A1 ab 21000€
ADAC-Crashtest Audi A1 (Modell ab 2010)
BMW 1 ab 22000€
http://www.adac.de/infotestrat/tests/crash-test/detail.aspx?IDtest=356
Sandero ab 7000€
ADAC-Crashtest Dacia Sandero (Modell ab 2013)
Viel schlechter ist der nicht und irgendeinen Tod muß man sterben.
Wer immer das aktuellste Spiel aufn Phone zocken will zahlt halt statt 200€ 500€ und andere zahlen lieber das 3fache für 10% mehr Insassenschutz im Auto.

Die Gesellschaft muss es ja erst noch merken, aber bisdahin wird sie gemolken.

Sag mir doch mal ein Bereich in der Wirtschaft wo das nicht so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück