Galaxy S4 verletzt laut Apple Siri- und iOS-Patente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 verletzt laut Apple Siri- und iOS-Patente

Laut Apple verletzt Samsung mit dem Galaxy S4 einige Apple-Patente, daher will man das neue Android-Smartphone von Samsung zum Gegenstand eines laufenden Verfahrens gegen den Galaxy-S4-Hersteller machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 verletzt laut Apple Siri- und iOS-Patente

Wenn Apple noch ein wenig wartet können Sie ja auch das Galaxy S5 in die Klage mit aufnehmen. :ugly:

p.s.: Ich bin mal gespannt wie sie bei der google edition reagieren und ob sie dann auch gegen google vorgehen. ;)

MfG

Die (Apple) versuchen es doch immer wieder um andere Hersteller von Smartphones madig zu machen um von ihren eigenen Mist abzulenken.
Ich hatte mal ein Iphone in der Hand und habe damit ein wenig rumprobiert. Für meine Verhältnisse ist das Ding erstmal viel zu schwer ( Gewicht ) und das System ist verrammelt wie eine Festung, wo man nichts mehr machen kann. Für absolute DAU`s ist das Ding ja ganz gut. Da können sie eben nichts flasch machen....
Aber für Nutzer , die etwas mehr mit diesem Gerät anstellen wollen ist ein absolutes NoGo----:ugly:
Für mich sind die Samsung-Geräte der gehobenen Klasse wesendlich vielseitiger als die mit den abgebissenden Appel...:daumen2:

Die (Apple) versuchen es doch immer wieder um andere Hersteller von Smartphones madig zu machen um von ihren eigenen Mist abzulenken.
Ich hatte mal ein Iphone in der Hand und habe damit ein wenig rumprobiert. Für meine Verhältnisse ist das Ding erstmal viel zu schwer ( Gewicht ) und das System ist verrammelt wie eine Festung, wo man nichts mehr machen kann. Für absolute DAU`s ist das Ding ja ganz gut. Da können sie eben nichts flasch machen....
Aber für Nutzer , die etwas mehr mit diesem Gerät anstellen wollen ist ein absolutes NoGo----:ugly:
Für mich sind die Samsung-Geräte der gehobenen Klasse wesendlich vielseitiger als die mit den abgebissenden Appel...:daumen2:

made my day :lol:
magste das nächste mal überlegen bevor du soviel Grütze in sowenig text pressen tust ? :ugly:

Zurück