Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Das Galaxy S4 ist seit kurzer Zeit verfügbar und laut Samsung verkauft sich das Android-Smartphone noch besser als erwartet. Schaut man sich allerdings die begleitenden Marketing-Aktionen von Samsung an, wird klar, dass diese vermutlich nicht für das große Interesse verantwortlich sind. So musste beispielsweise der Bollywood-Start Ranveer Singh den Gangnam Style-Hit nachsingen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

bei dem video fällt mir nur "wtf" ein... :wow::ugly::what:
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

OMG,WTF....What the Hell?!......

also,wenn die ne millionen mehr ausgegeben hätten und psy das gesungen hätte...ok...
aber das is ja ein totales NO GO!
wie kann man sich so zum affen machen?!
ich hoffe der check war gross genug...muss sich ja lohnen....
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Wieso hab ich das nur angeschaut... jetzt fühl ich mich richtig schmutzig. Meine für Wahrnehmung zuständigen Körperteile wurden gerade im Auftrag von Samsung von einem Inder vergewaltigt. Samsung... das ist echt uncool. :ugly:
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

:lol: Samsung Style :ugly:
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

alter wir haben zwar keine atombomben aber wenn der krieg ausbricht schicken wir den....
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Ich hoffe, dass er dafür genug Geld bekommen hat, denn jetzt nimmt ihn niemand mehr als Schauspieler ernst. :lol:
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Wer ist das?
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Hahaha die Dislikes wurden entfernt... über 6000 Likes und kein einziger Dislike.
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

hahaha

it´s a Samsung style


geiler gaag man
zum totlachen
 
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

Oh mein Gott. Und ich dachte Microsoft wäre peinlich, aber das ist einfach nur zum heulen. Hier wird Fremdschämen neu definiert. :what:

Blanke Scham
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S4: Ranveer Singh trällert und tanzt Gangnam Style - Marketing-Gag oder Kreativ-Fail?

@Newsfrage

[x] geniale Marketingaktion
Allerdings liegt die Antwort zur Frage in der Tatsache, dass dazu extra eine News erstellt wurde. ;)

MfG
 
Zurück