• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Galaxy S4 im Test - High-End-Smartphone trotz Schema F

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 im Test - High-End-Smartphone trotz Schema F

Die Kollegen von Phonearena haben das Galaxy S4 einem ersten Vorabtest unterzogen und sind, abseits der bekannten Kritikpunkte, durchaus begeistert von dem Samsung-Smartphone. Grundsätzlich wird deutlich, dass das Galaxy S4 ein gelungenes Smartphone ist und die Erwartungen der Fans vielleicht etwas überzogen waren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Galaxy S4 im Test - High-End-Smartphone trotz Schema F
 
M

marcus_T

Guest
Alltagsgegenstand für billiges Plastik :devil:
für 650€ erwartet man wenigstens Carbon :D
wenn ich scho das S3 sehe meiner Kollegen, sieht in weiß aus wie ne zu klein geratene Waschmaschine .....
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Immer wieder das Geblök wegen des Kunststoffes...ich kann es langsam nicht mehr hören...

Ganz Unrecht haben die aber nicht, meine Kollege findet sein S3 Klasse. Bis auf eben die ganze Plastig, ich sag es mal so. Egal von welcher Firma das nun ist, aber ab 500€ darf man schon was gescheites für sein Geld verlangen. Das war auch immer der einzige Kritikpunkt an meinem alten S2.

mfg
 

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Nun, ich finde Aluminium schlichtweg besser und finde es unverschämt, wenn man Plastik verbaut UND GLEICHZEITIG (das ist das Entscheidende für mich!) mind. 729 UVP ansetzt...

Und ich find es eine Frechheit, wenn man über 500 Euro verlangt und nicht einmal einen Micro-SD Slot verbaut, sodass man gleich nochmal 100 Euro für 16 GB zahlen darf :schief:
Und wenn der Akku kaputt ist, darfste das ganze Handy einschicken, na Klasse!
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
Und ich find es eine Frechheit, wenn man über 500 Euro verlangt und nicht einmal einen Micro-SD Slot verbaut, sodass man gleich nochmal 100 Euro für 16 GB zahlen darf :schief:
Und wenn der Akku kaputt ist, darfste das ganze Handy einschicken, na Klasse!

Völlig berechtigt!
 

Overkee

PC-Selbstbauer(in)
Ob nun Kunststoff oder nicht: Ich finde das Design von Samsung allgemein nicht hübsch. Da überleg ich mir lieber den Kauf vom HTC One oder Nexus 4.

Ich brauch nicht das schnellste Smartphone oder das größte Display. Für mich ist das Design und und die UI viel entscheidener.
 

Betschi

Software-Overclocker(in)
Manche mögen Kunststoff nicht, ich mag keine auswechselbaren Akkus und fehlende Karten-Slots nicht:D
 
Oben Unten