Galaxy S3: Neue Details zum iPhone-5-Konkurrenten von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Neue Details zum iPhone-5-Konkurrenten von Samsung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Neue Details zum iPhone-5-Konkurrenten von Samsung

Da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen:

Als Bildschirm wird Samsung laut dem Bericht beim S3 ein 4,65-Zoll-Super-AMOLED-HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Bildpunkten verwenden.
4:3 Bildschirm also?

Der Arbeitsspeicher soll mit 1,5 bis 2 MByte neue Maßstäbe bei den Android-Smartphones setzen
2 MByte wären allerdings ein neuer Maßstab

Wirklich in JEDER SGS3 News kommt das mit den 2Mbyte, beim dritten (oder gar schon viertem?) mal wirds peinlich...
Und 4:3 bezweifle ich auch.

Der Arbeitsspeicher soll mit 1,5 bis 2 MByte neue Maßstäbe bei den Android-Smartphones setzen
:lol:

Das wird ein Kracher. :D

B2T:
Ich bin am überlegen mir eins zu kaufen.
Mal schauen wann Release ist.
So wie ich rausgelesen hab, wird schon für Frühjahr 2012 alles vorbereitet, sprich zeigen etc.

:lol:

Das wird ein Kracher. :D

B2T:
Ich bin am überlegen mir eins zu kaufen.
Mal schauen wann Release ist.
So wie ich rausgelesen hab, wird schon für Frühjahr 2012 alles vorbereitet, sprich zeigen etc.
Naja, auf der MWC wirds laut Samsung nicht vorgestellt, also bezweifle ich das es noch im Q1 vorgestellt wird. Eher Mai/Juni.

Vielleicht ist das mit dem 2Mbyte ja einfach nur n running gag und keiner hats kapiert :ugly:

schon wieder eine "neue" News, die eigentlich schon gefühlte 30 Jahre alt ist.

Wenn ich als inkompetenter Mensch neugeboren werde, weiss ich ja, wo ich garantiert einen Job bekomme...

Apropos "drastisch" die Rechtschreibung scheint auch drastisch nachgelassen zu haben... ich bezweifle das das Display im Breitbild-Format auf eine Auflösung von 1.280 x 1.024 punkt. 1280x800 wäre da realistischer.

Die News zu den Galaxy's werden langsam genauso dramatisch formuliert wie die zu den irgendwannmalerscheinenden Apple Produkten

@ madamc

is doch eh alles Spekulation.
Am besten bis zur Verkündung duch Samsung warten.
Hatte im ersten Moment gedacht, das die überflüssigen 224 Pixel für die Menü-Tasten reserviert sein könnten.

Aber wer weiss, vielleicht is des S3 ja auch rund, damit Apple nicht wieder losheult, weil das Gerät Ecken hat. :devil:

micro SD-Kartenslot: Ja/Nein??

Ich habe gehört das es den nicht mehr geben wird...

Cya Yakup

gariman schrieb:
Wird jetzt die selbe News jeden Tag auf´s neue veröffentlicht?:what:

Ich frage es mich auch. V. A., weil hier nur Samsung und Apple Gerüchte genannt werden. Mittlerweile gibt es jede Menge Leaks zu den neuen HTC-Devices und Sense 4.0, aber mal dazu ne news hier als Ausgleich? Fehlanzeige!!! :wall:

PCGH ist im Smartphonesektor einfach fürn Ar*** :kotz:

Leute ihr beschwert euch hier dass die News inklusive der Fehler übernommen wird, gleichzeitig schreibt hier aber einer was von einem 4:3-Display und andere übernehmen das so in ihren Posts. Wenn man kurz nachdenkt wird man nämlich schnell merken, dass 1280*1024 einem Seitenverhältnis von 5:4 entspricht. Also am besten mit der (berechtigten) Kritik bei sich selber anfangen.

Zurück