Galaxy S3 im Providertest, aber mit unterschiedlichen Gehäusen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3 im Providertest, aber mit unterschiedlichen Gehäusen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S3 im Providertest, aber mit unterschiedlichen Gehäusen

Also wir haben es (scheinbar?) nicht und wir sind schon der größte Netzbetreiber. Also Quark. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S3 im Providertest, aber mit unterschiedlichen Gehäusen

Kein Kommentar, sonst kriege ich noch einen auf den Deckel. Ich sag nur so viel, das zumindest ich (wir) nichts davon wissen.
Falls jemand anders, dass kann natürlich immer sein. :D

Würde mich nicht überaschen wenn Vodafone oder O2 das zuerst bekommen.
Telekom hatten doch da nen exklusiv Vertrag mit Apple oder so, wenn ich nicht total falsch liege. ^^

TacTic schrieb:
Würde mich nicht überaschen wenn Vodafone oder O2 das zuerst bekommen.
Telekom hatten doch da nen exklusiv Vertrag mit Apple oder so, wenn ich nicht total falsch liege. ^^

Was hat das mit Samsung und dem sg3 Zutun?
Meinst du Samsung juckt das ob die da nen Vertrag haben? ;)

Mfg

Die nicht, aber vielleicht juckt es Apple wenn Telekom die Konkurrenz anbietet?
Soweit ich weiß, gab es so ein ähnliches Verbot von Apple aus, in den USA für bestimmte Android Geräte.

edit:
Samsung Galaxy Nexus kommt nicht zur Telekom » mobiFlip.de

Wie du siehst, gab es sowas selbst bei der Telekom schonmal...

Ich kann dir soviel sagen, dass die Telekom auch das S3 anbieten wird. Wären ja blöde wenn nicht.
Das neue HTC wird ja auch angeboten obwohl es besser als das noch aktuelle iPhone 4S ist. ;)

TacTic schrieb:
Die nicht, aber vielleicht juckt es Apple wenn Telekom die Konkurrenz anbietet?
Soweit ich weiß, gab es so ein ähnliches Verbot von Apple aus, in den USA für bestimmte Android Geräte.
http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-nexus-kommt-nicht-zur-telekom/

Wie du siehst, gab es sowas selbst bei der Telekom schonmal...

Das Galaxy Nexus ist doch ganz normal bei T-Mobile verfügbar :huh:
Gelistet wurde es dort schon im Dezember '11.
Übrigens war das erste Android Handy in Deutschland das T-Mobile G1. Da hat Apple auch nicht interveniert.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm...wie sinnig soll der Testzweck denn sein, wenn ich die Hälfte des eigentlichen Gerätes substituiere :what: ?

Das Galaxy Nexus ist doch ganz normal bei T-Mobile verfügbar :huh:
Gelistet wurde es dort schon im Dezember '11.

Deswegen gerade. :D
Das Note ist ja auch da. Zumal das Galaxy S2 und das Iphone 4S dort zeitgleich angeboten wurden sind bzw. werden. ;)

Bei den Tabs ist die Sache nicht anders.

majinvegeta20 schrieb:
Deswegen gerade. :D
Das Note ist ja auch da. Zumal das Galaxy S2 und das Iphone 4S dort zeitgleich angeboten wurden sind bzw. werden. ;)
Bei den Tabs ist die Sache nicht anders.

Ja, bei dem beinharten Wettkampf unter den Providern wird es sich keiner erlauben können Bestseller-Phones zu ignorieren, nur weil ein Hersteller das gerne hätte. Zumindest gehe ich da mal von aus ;)

Ja, bei dem beinharten Wettkampf unter den Providern wird es sich keiner erlauben können Bestseller-Phones zu ignorieren, nur weil ein Hersteller das gerne hätte. Zumindest gehe ich da mal von aus ;)

Jap, käme bei DEN Konkurrenten zum nächsten iPhone einem finanziellen Selbstmord gleich. (Viele stehen halt einfach nicht auf iOS) ;)

Edit:
Ach du bist das Cook...durch dein neues Pic gar nicht wieder erkannt. :D

majinvegeta20 schrieb:
Jap, käme bei DEN Konkurrenten zum nächsten iPhone einem finanziellen Selbstmord gleich. (Viele stehen halt einfach nicht auf iOS) ;)

So sehe ich das auch.

majinvegeta20 schrieb:
Ach du bist das Cook...durch dein neues Pic gar nicht wieder erkannt. :D

Alle tausend Posts ein neues Pic :D
Aber ich habe mich auch noch nicht daran gewöhnt.:D

Zurück