Galaxy S2 Kies Firmwareaktualisierung wird nicht angezeigt

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde und Kies starte, so erkennt Kies eund Windows das Telefon problemlos, ich kann auch Sychronisationen durchführen, jedoch zeigt er mir unter dem Punkt aktuelle Firmware weder meine aktuelle, noch eine neuere Version an, dort steht einfach nichts.
Des Weiteren stehen in der Telefoninfo unter dem Punkt Seriennummer nur noch Nullen, dieses PRoblem besteht seit dem ich ein Update auf 4.0.4. durchgeführt habe.
CSC usw. sind aber noch auslesbar.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem löse, oder ist das vielleicht gar kein Problem und es dauert einfach noch etwas bis ich Jelly Bean bekomme?
 
Jelly Bean für Deutschland kommt doch erst noch, einfach warten!
Ist dein S2 ungebrandet?

Zu der Seriennummer, diese wird mit dem Jellybean update wieder angezeigt ;)
 
Achso, vielen Dank.

Ich dachte, dass das Update jetzt schon verteilt wird, da einige Seiten ja schreiben, das es verteilt wird.
Ungebrandet ist mein Handy, ich hatte es lediglich einmal gerootet und cM9 drauf, mittlerweile habe ich aber ein Backup der Original 4.0.3 Samsungversion aufgespielt und mithilfe von Kies auf 4.0.4 geupdatet.
 
Ah garnicht mitbekommen, aber hier das wird geschrieben:

Update [09.02.2013, 09:00 Uhr]: Update vorerst nur für manche Geräte

Das Jelly-Bean-Update kann derzeit offenbar nur auf bestimmten Geräten installiert werden. Wie das Magazin Appdated in einem Update schildert, stehe das Update vorerst wohl nur Besitzern eines importierten Samsung Galaxy S2 zur Verfügung.
#

Quelle
 
Zurück