Galaxy Note 10: Samsung löscht Werbung, die fehlenden Klinkenstecker beim iPhone verspottet

AW: Galaxy Note 10: Samsung löscht Werbung, die fehlenden Klinkenstecker beim iPhone verspottet

Genau genommen seit weniger als einem Jahr (2. Jahreshälfte 2018) und in nur sehr beschränktem Umfang (Apple Produkte, Google Pixel, ein paar Smartwatches...).

Die Spezifikation ist von 2015, aber das kann man schwer als "gibt es schon" bezeichnen, denn dann gibt es auch schon DDR5 und PCIe 5.0.

Du schreibst was das sie noch in Entwicklung ist und das stimmt nicht.
Mit mehrern Jahren hab ich das mit der Apple SIM verwechselt, die darauffolgende Produktserie hatte dann aber die eSIM.
 
AW: Galaxy Note 10: Samsung löscht Werbung, die fehlenden Klinkenstecker beim iPhone verspottet

Ich warte eigentlich aufs erste Smartphone Communicator :sabber:

Zusammen geklappt ein normales Smartphone mit X hoch 2 Kameras, Kategorie ... 1 Pickel auf der Nase fotografiert, und gestochen scharf als Fassaden Poster für ein EFH ausgedruckt. Und auseinander geklappt, ein Mikrolaptop.

Ach ja ... die Nokia Communicator ... :love: Als das Wort "Smartphone" noch nicht mal geboren war.
 
Zurück