News Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

°o wow, jetzt bleibt nur noch Netzkabeln :ugly:

also ich finde diese geschichte ganz nett. endlich muss man nicht mehr meter lange kabel durch den raumziehen nur um sich hin und wieder mal nen film auf nem größeren bildschirm anzusehen.

allerdings würde mich die sicherheit des ganzen interessieren.

zum müll der durch die gegend fliegt: ich hoffe mal, dass man das dingen auch abschalten kann aber für ein paar stunden um einen guten film zugenießen kann man das dingen ja anschmeißen

Wär cool wenn es auch Adapter für bereits erschienene Grakas geben würde ;)

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt: Drahtlose Übertragung von Graka zu Monitor.

DAS ist mal KRASS! :wow:
Und was die Hacker sich so denken, auweia... will ich gar nicht wissen... :ugly::devil:
Aber grundlegend ist das suuuper interessant, einfach den HDTV im Wohnzimmer drahtlos ansteuern, wer kein zu großes Haus hat :schief: kann das sogar vom PC Zimmer aus... und das für hoffentlich wenig Geld. :)
Sehr spannend! :daumen:

Nette Sache für HTPC's da muß der Rechner nicht neben der Glotze stehen.

ich stell mir das auch voll cool vor, wenn es in Tablet PCs verbaut werden wird. dann kann man bequem vom Sofa per Touchscreen durch die Datenbank scorllen und seinen Film auswählen und dann am TV anschauen

Sowas kommt mir sicher nicht in die Wohnung, auf gar keinen Fall.
Es schwirren sowieso schon so viele Sachen durch die Luft
:daumen2::daumen2::daumen2:

unterhalb von 300GHZ brauchst du dir keine sorgen zu machen, ab dann wirds kritisch und wassermoleküle fangen an sich zu bewegen was letztendlich zur überhitzung führen würde bzw du fängst an zu kochen :P

solcher Effekt kennt man aus Mirkowelle:ugly:

Will haben :)

Da kommt der PC endlich vom Fernseher weg. Multicast is auch sehr nett :daumen:

genau sowas hab ich mir schon lange gewünscht :D

Warum sollte ein Hacker ein Bildschirmsignal abfangen wollen?
Er kann über den Bildschirm doch keine Kontrolle über den PC erlangen.

Aber er kann alle Bildschirminhalte SEHEN...

Übrigens ist es schon längst möglich, mit speziellem Richtfunk, von kabelgebundenen Monitoren das Bild abzugreifen...

Hi,
das klingt gut ... für den HTPC.

Das wird noch etwas dauern bis man damit auch spielen kann.

Warum so panisch? Lebst du etwa im Mond (auf geht ja nicht, da da die kosmische Strahlenbombe zuschlägt. :-P), dass du keine Strahlung um dich herum hast? :ugly: Mal ernsthaft, eine schädliche Wirkung von jedweder Strahlung wurde noch nicht bewiesen und ich bezweifele, dass sich eine solche auch beweisen lässt.

Ich weiß nicht, was du als "Beweis" akzeptierst, aber Experimente mit Menschen führen immer zu soviel Bürokratie...
Wenn dir auch Beobachtungen reichen, dann solltest du bei "jedweder Strahlung" unter den Rubriken "Atomexplosionen", "Röntgen" und "Sonnenbrand" fündig werden, wenn du dich naheliegender Weise aufs längerwellige konzentrierst, sollte sich im Umfeld der Klagen von Radaroperatoren, die es vor ein paar Jahren gab, einiges zum Thema Krebs finden.

Alex Vanderbilt gehört halt zu der Sorte Mensch, die vor 100 Jahren bei Thema Asbest auch die Leute als "panisch" bezeichnet haben, wenn sie nichts mit dem Stoff zutun haben wollten,
obwohl damals schon ein paar "Spinner" davor gewart hatten.
Weil bewiesen war ja nix. Das hat auch gedauert bis Mitte der 40er Jahre und dann hats immernoch bis 1993 gedauert, dass alles Asbesthaltige auch in Dtl. verboten wurde.

Uns es wird bei Handy und Wlanstrahlung auch wieder 90Jahre dauern, bis man die Grenzwerte auf tatsächlich unbedenkliche Werte absenkt, ...

Es gibt die eine "Heimkino-PC-Tastaur" von Asus, die einen Intel Atom drin hat und das Bildsignal kabellos zum Fernseher funkt(afaik. über Wireless HDMI). Müsste die gleiche Technik sein.
Wär cool wenn es auch Adapter für bereits erschienene Grakas geben würde ;)
So ist es. Sofern es eine Wand und rund 8m überquert, ist es meins.

hmm das ja mal ne tolle Technik, da könnte ich meinen PC nun ein paar Zimmer weiter hinstellen bzw. in die Besenkammer verfrachten und hätt an meinem Schreibtisch einen wirklich 100% leisen PC-Arbeitsplatz/ Spiele-PC:D

Muss dann nur noch mal schauen wie ich das mit dem Sound hinbekomme :)

Zurück