Galactic Civilizations 3 mit Mantle-fähiger Engine: Early Access ab 27.3, neue Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galactic Civilizations 3 mit Mantle-fähiger Engine: Early Access ab 27.3, neue Spielszenen

Der dritte Teil der Galactic-Civilizations-Serie wird viele Neuerungen mit sich bringen. Ab dem 27. März 2014 können sich die ersten Spieler auch schon einen ersten Eindruck von Galactic Civilizations 3 verschaffen, da Stardock das Spiel dann als Early-Access-Version veröffentlicht. Auch ein neues Video zeigt Spielszenen aus dieser Alpha-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galactic Civilizations 3 mit Mantle-fähiger Engine: Early Access ab 27.3, neue Spielszenen

AW: Galactic Civilizations 3 mit Mantle-fähiger Engine: Early Access ab 27.3, neue Spielszenen

Jetzt noch einen ordentlichen Schwenk Kampagne und es ist gekauft.

AW: Galactic Civilizations 3 mit Mantle-fähiger Engine: Early Access ab 27.3, neue Spielszenen

ui, den 2er hab ich gemocht

Juhu :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hab den 2.Teil geliebt. Wenn der 3. jetz auch noch Mantle kommt wäre das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. :love: :love: :love: :love:

Wird definitiv gekauft!

Sie könnten aber mal die Musikuntermalung updaten, die ist seit dem ersten Teil die gleiche...

Und lol @ the Video: "Me? I"m the murderous Alien type" :D

ich freu mich auf das game! aber bei dem vid sehe ich jetzt nicht "mantle" als das killerfeature was man unbedingt braucht.... ^^

ich freu mich auf das game! aber bei dem vid sehe ich jetzt nicht "mantle" als das killerfeature was man unbedingt braucht.... ^^

Naja GalCiv ist sehr KI lastig, dessen berechnungen könnten mit Mantle besser verteilt oder gar an die GPU ausgelagert werden. Die Grafik selbst ist auch ohne Mantle wohl sogar für einen Einsteiger-PC relativ problemlos zu stemmen

hmm, is auf jedenfall interessant, aber eben noch ne alpha und damit nicht wirklich aussagekräftig...aber wenns gut wird, warum nicht...solange behelfe ich mir weiter mit Sins ;)

Zurück