Gainward GTX650 GS Problem

Eichi1990

Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,

Ich habe für meine Schwester eine Gainward GeForce GTX 650 GS bestellt.

Jedoch bereitet mir die Karte nur Probleme, ich habe die alten Treiber der GeForce 8800 GTS deinstalliert und den PC heruntergefahren und die neue Karte eingebaut.

Der PC bootet ohne probleme ich komme auch auf den Desktop, aber nach der installation der neuen Treiber bleibt der Bildschirm nach dem Neustart immer Schwarz, setzte ich jedoch wieder die alte Karte ins System ein komme ich wieder einwandfrei auf den Desktop etc ohne probleme

Ich werde die Karte nacher noch in einem anderem System testen um zu gucken ob es am System oder an der Karte liegt.

Ich habe schon alles mögliche auch versucht was helfen könnte, daher bin ich nun mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

MfG
Eichi1990

Probier mal die aktuelle Teiber-Software mit deiner "Funktionierenden" Karte herunterzuladen und anschließend mit deiner "Nicht funktionierenden" zu installieren. ^^

Okay, also ich währe jetzt erstmal ratlos.
Wenn ich eine mögliche Lösung finde werde ich es dir mitteilen. /.-.\

So ich habe nun die Karte im System meiner mutter getestet und sie lief ohne probleme, und meine mutter hat eine GTX 660 drinne daher frage ich mich nun, warum es im system meiner schwester nicht geht

Deine mutter hat eine GTX660 drin
Deine Schwester bekommt eine GTX650
Gaming family?

PS: könntest du mal Angaben zum system deiner Schwester machen?

Intel Core 2 Duo 6600
Gigabyte AW9D MAX
Enermax 82+ Pro 625 Watt
2GB DDr2 Dual Channel Ram

___

Jam Gaming Famaly kann man so sagen, wobei mein System das ist was am meisten hervorsticht mit 680 SLI und i7 etc^^

Hmm... Seltsam...Also bei der Hardware müsste eigentlich alles soweit stimmen.

Wofür hast du eigentlich einen i7? Wenn du viel renderst kann ich es nachvollziehen aber in Spielen wird dir das nicht viel bringen. ^^

Ob es am RAM liegt würde ich ja gerne testen nur fehlen mir dazu die passenden DDR2 RAM Riegel zum testen ob es am RAM liegt

Verwendet sie Vista/Win7/8?

Weil dann glaube ich schon das der RAM der Übeltäter ist.

Okay ich glaube das der RAM mal ein Upgrade verträgt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mein Browser hat ein wenig gespinnt deswegen dachte ich das er den Beitrag nicht gepostet hat sry.

Sorry das ich dich ein wenig irritiert habe.
Meine Frage/Aussage war: Ich glaube das der RAM ein Upgrade verträgt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Telmur könntest sehr wahrscheinlich Recht haben das Board ist nähmlich nicht das neuste habe ich gerade erfahren. :D

Nur wundert mich eines, ich habe harrgenau das board selber genutzt gehabt bevor meine schwester dieses von mir bekommen hat, und ich habe damit meine EVGA GTX 680 SC betreiben können ohne probleme und mukken im System

So mal ein Update,

Ich habe nun das OS neu aufgesetzt, den RAM auf 3GB aufgestockt da ich mit glück noch einen Riegel gefunden habe der dazu nutzbar ist (Selbe Latenzen etc) sowie das BIOS auf die neuste Version gebracht

Und bei der Angabe des Boards ist mir ein Fehler untergekommen, es handelt sich hier um ein ABIT AW9D-MAX und kein Gigabyte

Zudem habe ich nun herausgefunden das nach der Installation der Treiber das System dauerhaft einen Bluescreen bekommt mit der Karte.

Ich hoffe ihr könnt damit nun was Anfangen

€dit :

Jedoch bekomme ich kein Problem wenn ich das System im Abgesichertem Modus starte, da funktioniert dan alles ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück