Gainward GTX TITAN OC BIOS Gesucht für 100% Lüftersteuerung !!

AW: Gainward GTX TITAN OC BIOS Gesucht für 100% Lüftersteuerung !!

ich habe doch schon alle beisammen ... warum brauch ich eigentlich so nen usb boot stick wenn ich 3 interne festplatten habe die nicht in eine Raid verbund sind ?? brauch ja die files nur auf Z: in eine neuen ordner ziehen oder nicht ??

oh gott.... ich rate dir auf grund deines aktuellen Kenntnis stades dringend davon ab nen bios flash zu machen.

du solltest dir erstmal GRÜNDLICH (!) ne wissensbasis schaffen bevor du irgendwas anderes vor hast.
und erwarte definitiv NICHT, dass dir irgendjemand extra nen guide schreibt wie das geht (du scheinst ja nichtmal zu wissen, dass man für nvflash ins DOS muss und teamviewer da SELBSTVERSTÄNDLICH nicht funktioniert).

PS: und nutz den verkackten edit button. den hat der liebe forenerfinder nicht umsonst da hin gemacht.

:hail: heeer mach was teamviewer biosFLASH ?

verstehe nix mehr vaykir du -_- ^^

alterrrr das nervt tierisch .... ihr quatscht zuviel um den brei herum ... ich wollte ja hauptsächlich nur kapieren warum der **** NVFLASH sich nicht steuern lässt von mir da steht zb. for updte uefi bios enter updateuefi/filename
aber sobald ich u oder auch nur einen anderen buchstaben drück springt das bild weietr ...
Möglicherweise funktioniert das programm nicht unter Win 7 Ulti. 64BIT ???

Ihr zeigt wahre Grösse anstatt es zu erklären verarscht ihr einen Hilfesuchenden ... Super Jungs deshalb verziehen sich soviele zum Konsolenzocken ... Ich bin gewillt zu lernen aber ich kann nicht nur tutorials kucken wie ein Blöder ich muss auch Verstehen in dem einer sagt komm mach jetzt mal das und jetzt probier das so lerne ich auch was dabei ...

Möglicherweise funktioniert das programm nicht unter Win 7 Ulti. 64BIT ???

gratulation. was meinste warum ich schreibe, dass du dir nen bootable stick machen und nvflash unter DOS oberfläche starten sollst.
ja genau, weil es unter windows gui nicht geht. dafür musst dann winflash nehmen (oder die win version von nvflash), aber da halte ich nix von.
wenn du hilfe willst, dann lass dir helfen und keif hier nicht so rum, sondern mach das was wir dir sagen, oder lass es. MAN! :what:

ich muss 30sek googeln um das rauszufinden und wartest, dass wir was machen. hab dir den link bereits gegegen, aber hier EXTRA nochmal für dich:
[Guide] nVidia Karten - BIOS mit NiBiTor editieren und per NVFlash flashen

Lesen, verstehen und dann erst fragen.

Ich kann Vaykir da nur zustimmen, wenn du fragst, ob dir jemand über Teamviewer helfen kann, dein Bios zu flashen, dann solltest du deine Titan definitiv nicht flashen. Die im Bios eingebauten Begrenzungen sind unter anderem deshalb eingebaut, damit jemand wie du die Karte nicht kaputtkriegt.

aber ich kann nicht nur tutorials kucken wie ein Blöder ich muss auch Verstehen in dem einer sagt komm mach jetzt mal das und jetzt probier das so lerne ich auch was dabei ...

Was glaubst du denn was die Leute in den Tutorials machen ? Glaubst du die sagen "denk mal scharf nach wie das geht" ? Nein, die sagen "mach dies, mach das, mach jenes".

mhh wieso sollte ich einem golfer zum fussbal anmelden!
du hast null grund kenntnisse ich schrieb dir doch einen link mit einer beschreibung!
da erklärt er alles wie es geht also was möchtest du noch

da steht zb. for updte uefi bios enter updateuefi/filename <<< was haste nu gemacht

Selbst geschafft ;-)) Ich Brauch euch Klugscheisser anscheinend nicht ....:daumen2:

Selbst geschafft ;-)) Ich Brauch euch Klugscheisser anscheinend nicht ....:daumen2:

Und damit ist dieses grausame Doppelposten und beleidigen anderer Nutzer hoffentlich zu Ende.
Und btw ist deine Ausdrucksweise sehr unprofessionell um nicht zu sagen asozial.>

Super Jungs deshalb verziehen sich soviele zum Konsolenzocken ...

Zum Glück sind wir so Leute dann los :banane:

na dann werd ich schonmal nen grabstein für die titan besorgen^^

titan oc mithilfe von bioseingriffen und ohne fachkenntnisse oder auch bekannt als russich roulette mit vollem magazin

Ooooooh so kann man auch 800€ los werden.
Man sollte ohne info da nicht daran rumspielen. Hätte man warten sollen bis pcgh nen test darüber gebracht hat.

Naja so wie jeder mag.

Ooooooh so kann man auch 800€ los werden.
Man sollte ohne info da nicht daran rumspielen. Hätte man warten sollen bis pcgh nen test darüber gebracht hat.

Naja so wie jeder mag.

Haben sie doch, deswegen habe ich das Bios ja empfohlen. allerdings hat pcgh den titanen wassergekühlt.

vor allem ne titan ohne wasser mit mod bios ist fürn arsch.

ohne extra kühler oder wasser ist das bios was drauf ist perfeckt.
wen man nen dickeren kühler drauf tut ok las ich mir mod bios einreden die bringen etwas luft.

rip titan :( hättest mein sein können.

Grüss euch Männer ;-) Die Titan Lebt noch !!
Hab ihr ein neues Zuhause spendiert mit HC 500 Chiller und komplett wasserkühlung ...
2Wochen Bauzeit ....
Nen Bootfähigen stick zu machen bin ich bis heute noch nicht Fähig ;-)

Sollen hier jetzt alle klatschen und dich dazu beglückwünschen ? Du bist einfach mal komplett resistent auf sachlich gute Beiträge von anderen Usern. Von deinem Umgangston und deiner Grammatik mal ganz zu schweigen :ugly:.

P.S. Ich warte schon sehr gespannt auf den nächsten Thread :klatsch:

Zurück