naja es wird behauptet das die highendmodelle so märz erscheinen in form von GTX 780, vielleicht auch gtx 770.
ein monat später kommen meist die speziellen modelle mit bestimmten kühlern.
und bis die gtx 760TI erscheint, wird es bestimmt april oder mai. wenn die gtx 560TI 2GB ausreicht von der performance, würde ich warten.
amd bringt die karten schon eher auf dem markt.