E
ExciteLetsPlay
Guest
Ich habe mein PC im Juni 2011 bei Alternate bestellt, naja jedenfalls kam ich letzte Woche aus dem Urlaub zurück und der PC ging an und am Monitor kam kein Signal an (DIe Lüfter der GraKa liefen natürlich...). Dann habe ich es mit anderen Kabeln und Anschlüssen versucht, anderer Monitor andere Grafikkarte. Naja es hat sich herrausgestellt die Grafikkarte wars, habe die Grafikkarte am nächsten Morgen zum testen wieder eingebaut und sie lief wieder, aber jetzt nach ein paar Tagen wollte ich den PC anmachen, wieder Blackscreen, also Grafikkarte raus, wieder rein und der PC läuft jetzt erstmal wieder....
Jedenfalls frag ich mich woran das liegt und warum sie dann immer wieder funktioniert und wieder nicht. Kann man da noch was machen oder ist den komplett kaputt? Bringt das was nach 2 Jahren die Firma nochmal anzuschreiben, weil die Garantie is ja den abgelaufen.
Jedenfalls frag ich mich woran das liegt und warum sie dann immer wieder funktioniert und wieder nicht. Kann man da noch was machen oder ist den komplett kaputt? Bringt das was nach 2 Jahren die Firma nochmal anzuschreiben, weil die Garantie is ja den abgelaufen.
Zuletzt bearbeitet: