Gainward GeForce GTX 780 Phantom für 349 €

Savant2k14

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gainward GeForce GTX 780 Phantom für 349 €

Hallo Forum,

zufällig bin ich eben auf ZackZack.de (Alternate) über folgendes Angebot gestolpert:

Gainward
Grafikkarte "GeForce GTX 780 Phantom"
Preis: 349,90 € (UVP: 449,90 €)

Der nächstbeste Preis liegt lt. einer großen Preisvergleichseite bei 428,77 €. Also durchaus ein feines Angebot.

Das Angebot ist lt. Webseite noch ca. 2,5 Stunden gültig und es ist wohl auch noch ein Restbestand vorhanden (30%). Vielleicht will ja eh jemand zuschlagen und hat so einen brauchbaren Preis erwischt.

Ich kann leider noch nicht zuschlagen, da meine R7970 noch beim Hersteller im RMA ist. :-(

Viel Glück beim shoppen.

AW: Gainward GeForce GTX 780 Phantom für 349 €

Oh, wo gibts denn diesen Fred? Der würde mich heißestens interessieren. Nur nach "Schnäppchen" suchen??

Der Preis ist gut aber ich würde da lieber warten ob nicht noch andere im Preis fallen, der Kühler soll nicht so der Burner sein bei der Karte und mit den kleinen Lüftern ist die sicher auch nicht grade leise.
Bei der Größe von einer Karte würd ich lieber die Inno3D GeForce GTX 780 iChill bevorzugen da taugt auch der Kühler was. Die Preise fallen ja so langsam sieht man auch an der ASUS GTX 780TI die es für 444Euro gab und bevor die neuen kommen oder sobald die da sind wollen die Händler eh die Lager räumen.

Der Günstigste Preis ist Alternate selbst mir 399Euro :)

meine inno3d ichill gtx 780 ist nicht tauschbar. ich liebe diese karte seid der ersten Minute. Für mich würde sich nur eine gute und günstige GTX 780ti lohnen wenn sich da was tut

Toll ja, aber die 290 gab es gestern für unter 300 (279) glaub ich. Da kann die 780 noch so toll sein. :ugly:

Heißen Dank, badboy997. Habe diesen Fred gleich mal abonniert. Schnapper können ja nie schaden. Besonders wo hier ja echte Hardware-Profis shoppen. Da findet sich sicher auch mal ein Schnapp für mich! *froi*

...im Übrigen vermute ich, dass in kürzester Zeit noch mehr solcher Lagerräumungsangebote "spawnen" werden. Ich für meinen Teil finde die GTX 780 Phantom durchaus interessant - auch wenn die Lüfter nicht wirklich tauschbar sind (da Sonderanfertigung). Und wer eh eine sucht, kann zu dem Preis imho durchaus zuschlagen. Was nächste Woche oder nächsten Monat ist... Darüber wollen wir eh nicht reden. Ich weine jedes Mal, wenn ich den Preis meiner erst kürzlich erstandenen Hardware einige Monate später anschaue. Was habe ich schon Badewannen vollgeweint...

Zurück