• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward Geforce GTX 770 Phantom (2GB)

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Hab mir meine Graka (siehe Titel) im Juli 2013 gekauft.

Was wäre realistisch noch zu erzielen?

Danke schon mal im voraus
 
Weniger als das, was du jetzt neu dafür zahlst, das ist Fakt. Es sei denn du stellst sie in der Bucht ein und du hast da noch besonders viel Glück.

Was diesen Wert dann noch zusätzlich mindert sind folgende Punkte, die in ihrer Gewichtung auch unterschiedlich sind:
Zustand der Ware, d. h. Kratzer etc.,
Zustand der OVP und das gelieferte Zubehör,
beim Auto würde man fragen, wieviele Kilometer hat der denn schon runter, d. h. wie lange ist das Produkt in Gebrauch.

Das sind alles Kriterien, die den Preis dann noch drücken.

Ich schätze, stand jetzt, dass du für die Karte, wenn sie denn in bestmöglichem Zustand ist, noch rund 200 bis 250 Euro verlangen kannst.

Ist aber nur eine Schätzung...
 
Zurück