Verkaufe meine 9800GTX+ für 100€ zzgl Versandist nur wenige Monate alt, Originalverpackung und Rechnung dabei.Brauche neue Graka, weil mein Bildschirm mit 2048x1152 zu groß für die 512mb RAM ist :x
Daten:
http://nordpc.com/sp.php?artnr=A%20%2023450&pr=MTM2Ljgw
Daten:
http://nordpc.com/sp.php?artnr=A%20%2023450&pr=MTM2Ljgw