• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2 VERKAUFT!

AW: 8800GTS 512 mit Accelero L2

die karte läuft aber ohne probleme ? welche chip hatt er drauf G92 oder G80 ?welche marke ?

steht im gpu-z

30 euro ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2

Hab die Infos bearbeitet. 30€ sind mit für diese Karte (die noch sehr gut ist) etwas zu wenig. Sagen wir 36€ inkl. damit ich den Versand noch reinkriege?
MfG Deon
 
AW: Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2

kannst mal ne bild machen und hier reinstellen

und wiso willst du jetzt auf einmal 6 euro mehr ?

versand kosten 3.90
 
AW: Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2

Kann ich machen, aber erst morgen :)

---------- Posting hinzugefügt am 02.02.2012 um 13:27 ----------

Wo kostet denn bitte der Versand einer Grafikkarte nur 3,90€. Ich hab schonmal ne 4870x2 bei der Post verschickt und da hat das 5,90€ gekostet.
 
AW: Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2

Wieviel Zuzahlung würdest du für die GTX260 denn geben?
Genauer gesagt, wenn es sich um die XFX GTX260XT (55nm, Stanrard-OC) mit montierten Arctic-Cooling Xtreme Plus handelt?
Wärst du auch nur an einem Kauf interessiert? (Weil ne 8800 brauche ich nicht mehr unbedingt :D)
 
AW: Gainward 8800GTS 512 mit Accelero L2

Eig brauche ich wenn ich ne GTX260 hab gar kene 8800GTS mehr^^ von daher wäre es schon gut sie loszuwerden...
Nenn du mir besser nen Preis ;)
MfG Emildeon
 
Zurück