• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gainward 8600GTS 512

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hab bei meinem Freund eine 8600GTS verbaut, als weitere komponenten stehen ein: GA-P35-DS3
2gig TakeMS
Intel E6550
500Watt Chieftec Netzteil zur Seite.
Aufjedenfall geht soweit under Windows alles bis auf das gamen (benutze Windos XP Pro SP2), denn wenn ich ein Spiel starte (z.B.: TM United, NFS Carbon+Pro Street, San Andreas, CoD 1+addon) geht das so für 5min manchmal auch länger gut doch dann kommt eine meldung "game".exe hat fehler festgestellt und wird beendet und schon lande ich auf dem Desktop.!?!?!
ich habe auch schon die neuen nvidia Treiber installiert doch es geht immer noch ne ???????:ka:

Hofe ihr könnt Helfen und schon ein Danke im vorraus
 
TE
pcfreak_T92

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
achja es ist teils auch so das sich der rechner einfach neustarted zum beispiel bei NFS_games, naja könnt ihr nicht ein paar lösungforschläge geben ?????, denn es gibt immer sachen die man noch ne probiert hat......
 
TE
pcfreak_T92

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
jep,aktuellste directX + neuseter Nvidia Treiber,
bin aber jetzt der meinung das es am ram leigt mit den latenzen oder so?????
da wenn es was mit der graka wer ich ja nen pixelkrieg auf dem moni hätte oder streifen??
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Musste eben probieren, fahre halt mal extrem konservative CPU- und RAM-Setting, zB 7*300 bei 1:1 Teiler und CL5.

cYa
 
TE
pcfreak_T92

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok,
PROBLEM gelöst und zwar war der eine von zwei ram-riegeln kaputt *heul*
naja jetzt ist der drausen und nur einer drin und der kaputte wird reklamiert
 
Oben Unten