Gainward 1280MB GTX560 Ti 448 Cores Limited Edition PCIe Einstiegspreis 275€

AW: Gainward 1280MB GTX560 Ti 448 Cores Limited Edition PCIe Einstiegspreis 275€

Also da die Karten (neu 560 ti und 570) ja nun auf dem gleichen Chip basieren, offenbar gleiche taktraten haben und die 560 ti einfach "nur" weniger Shader wüsste ich nicht, wie sie eine 570 schlagen sollte.
Die alte 560 TI war ja doch ein etwas anderer Chip und somit war der Vergleich in meinen Augen interessanter, da je nach Spiel die Karte mehr oder weniger an die GTX 570 ran kam. Die neue ist zwar definitiv schneller, aber auch teurer. Also in meinen Augen nichts tolles.

bye
Spinal

AW: Gainward 1280MB GTX560 Ti 448 Cores Limited Edition PCIe Einstiegspreis 275€

MSI stellt übertaktete GTX 560 (448 Shader) offiziell vor - 29.11.2011 - ComputerBase

Da haben wir´s doch : Wenige Stunden vor Ablauf des offiziellen Nvdia NDA´s

Also wird in weinigen Stunden der Startschuss sein.

Edit: MSI N560GTX-448 Twin Frozr III Power Edition Review - Overclockers Club

Da gibt´s schon ne Preview .... erstmal lesen ^^

Edit 2 : NDA soll um 15 Uhr sein ( angeblich .... unbestätigt )

Edit3 : Also die Standardversion der GTX 560 Ti 448 scheint mit der GTX570 nahezu gleichauf zu liegen. In den ersten benches sehe ich keinen großen Unterschied zwischen 448er und 570. Übertaktet geht die 448 deutlich an der Standard570 vorbei, was ja aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Ich denke am Ende ist ganz einfach der Preis entscheidend. Wenn die 448er wirklich deutlich billiger wird, könnte sie schon interessant sein. Bei 10-20 € Unterschied .... naja ... vielleicht eher nicht.

Edit4 :

So , jetzt freue ich mich erstmal auf Eure Berichte hier auf PCGH. Werd´ am Ball bleiben , was sich hier so um 15 Uhr rum tut. ;-)

P.s.: Die Asus aus meinem ersten Beitrag ist aus dem Preisvergleich verschwunden, dafür ne Gigabyte aufgetaucht und langsam füllt sich der preisvergleich mit mehr Anbietern. Preis sieht aber nicht sehr toll aus. Alles so zwischen 275 und 300€. Naja .... Abwarten und Kaffee trinken :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück