Hallo,
der PC ging am frühen Morgen nicht mehr an. Ein Gegentest mit diversen Komponenten (Wozu hat man Nachbarn) läßt nur das Mainboard als Fehlerquelle zu.
Die Tage zuvor gab es öfters den Bootloop und beim Neustart kam kein Bild. Es gab auch einen Bluescreen mittendrin (ich glaube das war 116 oder 117 irgendwas).
Jedenfalls stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Garantieabwicklung von Gigabyte kenne (alle Boards laufen bzw. liefen). VV-Computer, wo ich das Board her habe, verlangt mit Sicherheit (siehe Internet) mindestens eine Servicepauschale von 20 Euro, aber eine Direktabwicklung wäre mir in jeden Fall lieber (lese ich gerade im Netz).
Was mache ich nun? Gehe ich zu VV und hoffe auf Kulanz oder rufe ich irgendwie irgendwo irgendwann bei Gigabyte an?
der PC ging am frühen Morgen nicht mehr an. Ein Gegentest mit diversen Komponenten (Wozu hat man Nachbarn) läßt nur das Mainboard als Fehlerquelle zu.
Die Tage zuvor gab es öfters den Bootloop und beim Neustart kam kein Bild. Es gab auch einen Bluescreen mittendrin (ich glaube das war 116 oder 117 irgendwas).
Jedenfalls stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Garantieabwicklung von Gigabyte kenne (alle Boards laufen bzw. liefen). VV-Computer, wo ich das Board her habe, verlangt mit Sicherheit (siehe Internet) mindestens eine Servicepauschale von 20 Euro, aber eine Direktabwicklung wäre mir in jeden Fall lieber (lese ich gerade im Netz).
Was mache ich nun? Gehe ich zu VV und hoffe auf Kulanz oder rufe ich irgendwie irgendwo irgendwann bei Gigabyte an?