G73JH Fragen & Antworten

Hi,

nach sage und schreibe 2 Monaten hab ich mein Geld wieder. Juhuu :ugly:
Wenigstens hat Asus sich nicht 30 Tage Zeit gelassen nach der Zahlungsbestätigung. Das Geld war nach 10 Tagen auf dem Konto.
Trotzdem... nach dem ganzen Theater bekommt Asus im Service von mit eine 6! Nie wieder :daumen2:

also ich habe mit den 10.8 und dem neuen vBios von Asus bei Mafia 2 nene GSOD bekommen, also sind die Probleme noch nicht ganz ausgemerzt! Dafür kann ich es in 1600x900 auf max. Details und 8x AA ohne Probleme Spielen :)

mann braucht ja den mobility treiber ne??

is des wider ein treiber wie der 10.6 der mehr leistung gibt?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hynix.com/inc/pdfDownload.jsp?path=/datasheet/pdf/graphics/H5GQ1H24AFR(Rev1.0).pdf

(siehe Seite 122)

*6.1.*ABSOLUTE*MAXIMUM*RATINGS
Voltage*on*Vdd*Supply
****Relative*to*Vss...................................................**‐0.5V*to*+2.0V
Voltage*on*VddQ*Supply
****Relative*to*Vss*..................................................**‐0.5V*to*+2.0V
Voltage*on*Vref*and*Inputs
****Relative*to*Vss*..................................................**‐0.5V*to*+2.0V
Voltage*on*I/O*Pins
****Relative*to*Vss*..................................................**‐0.5V*to*VddQ*+0.5V
Storage*Temperature*(plastic)*............................**‐55°C*to*+150°C
Short*Circuit*Output*Current*.............................**50mA

Sofern es sich um diese Speichermodule dieses Herstellers handelt...

Habe das Book ja nicht mehr kann also nicht mehr nach sehen... und übrigens Google ist euer Freund einfach mal die Bezeichnung eingeben und man findet spätestens beim Hersteller die genauen Spezifikationen.

Grüße

soo habe heute mehrere stunden lang civilisations 4 gespielt dabei 1 GSOD bzw hänger gehabt und sogar ein blue screen
edit: ich zähle schon 8 GSOD hab den 211bios das neue vbios und den 10.8 treiber mach jez wider runter auf den 10.7 mit dem hatte ich kein einzigen gsod und war da auf einer 3 tage dauer lan

Zuletzt bearbeitet:
@Asus Leute gibts ürgent wo momentan den G73 rucksack zukaufen?? auf den Lapxpress gibts den nicht mehr nur noch den G2 der gefällt mir aber nicht oder gibts da nemöglich keit den direckt bei euch zu kaufen??

Ich habe kürzlich zwei Stück aus den Staaten mitgebracht bekommen und könnte einen abgeben. Ich selbst hatte nämlich schon einen. Ich glaub für den Transport gibt es nichts besseres. Lapexpress bekommt scheinbar erst nächsten Monat eine neue Lieferung.

Grüße!

Also ich habe mit den 10.7 und 10.8 nen GSOD bei Mafia 2! BIOS 211 ist drauf und das neue vBios von asus auch! Und die kommen häufiger! In 5 Stunden Spielzeit ca. 6 mal!

jaa so wars bei mir mit dem 10.8 treiber mit dem 10.7 den ich gestern drauf hab und seit dem am dauer zocken bin kein einziger ^^

@schulleck sry nix gegen dich aber des is mir zu unsicher so was mit jemand über en forum abzu machen und am ende steh ich doof da tut mir leid wenn wart ich bis es denn wider im laden gibt weil da zeig ich die an wenns nicht kommt

sry wegen dem 2 mal posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schulleck sry nix gegen dich aber des is mir zu unsicher so was mit jemand über en forum abzu machen und am ende steh ich doof da tut mir leid wenn wart ich bis es denn wider im laden gibt weil da zeig ich die an wenns nicht kommt

Du hast vollkommen Recht. Im Nachhinein ist es mir auch zu unsicher. Deswegen habe ich jetzt bei einem Online-Auktionshaus ein Angebot eröffnet. So ist es für jeden, der Interesse hat, ne sichere und faire Sache.

Viele Grüße! :daumen:

das neueste Bios ist jetzt noch nicht veröffentlicht worden oder?
zumindest sehe ich nichts auf der Homepage von ASUS.
und was ist eigentlich ein vBios? das v vorne dran irritiert mich.
danke!

Zurück