Es hört sich sehr danach an, dass mit deiner Netzwerkkarte etwas nicht stimmt, da sie bei Skype, WOW und bei dem "Lichtproblem" wahrscheinlich nicht unschuldig ist...
Grummel...
Da hätte man wieder das Problem mit Laptops.
Da kann man selbst nix dran machen.
Wenn es ein Desktoprechner wäre würde ich halt eine neue Netzwerkkarte reinpacken und auf die Kosten pfeifen.
Aber so, müsste ich es zur RMA schicken, was bedeuten würde, das ich anschließend alles neu einrichten muss. (mal davon abgesehn das das Ding dann vieleicht wochenlang weg ist).
Beides ist sehr abschreckend. (Absicht? *g*) Besonders, da ich
ALLES mit dem Rechner mache (ich habe weder einen Fernseher noch ein Radio im Haus und auch kein Zeitungsabo *G*)
Ich wäre also wochenlang von der Außenwelt abgeschnitten ohne Bespaßung, ohne Nachrichten...
Und mein G50V hab ich meiner Schwester vererbt, die hunderte km weit weg wohnt.
Das ist echt zum
Zumal ich schon traumatisiert bin von, meiner Meinung nach, fast "Fluch" ähnlichen Fehlerquoten:
1992: Ein 8000 Mark Rechner wird mit defekter Festplatte geliefert. Es ist ein Hickhack von 6 Monaten bis das als Garantiefall anerkannt wurde (Es wurde behauptet ICH hätte zu lange Schrauben verwendet. Ich hab das Ding aber nicht zusammengebaut).
1999: Notebook gekauft. Jedesmal nach 10 Minuten Absturz. Umtausch. Das Austauschgerät hatte ein Defektes Display. Erneuter Umtausch.
1999: Telekom liefert ein defektes Teil. Austausch.
2000: Neue RAMS gekauft. Defekt--> Umtausch. Umtausch RAMS auch defekt. Wieder umgetauscht. Diesmal waren sie stabil.
2003: Ein Desktoprechner raucht nach 2 Jahren ab. Totalschaden.
2004: In dem neuen Rechner geht die Grafikkarte nach 1 Jahr kaputt.
2004: Eine Microsoftmaus wird defekt geliefert. Umtausch.
2005: Der jetzt 2 Jahre alte Desktoprechner bootet nicht mehr. Garantie vorbei... ab in die Tonne damit. Kauf eines Laptops.
2005: Ein Flachbildfernseher wird mit defektem Display (eine schwarze senkrechte Linie) geliefert. Umtausch.
2006: altem Desktoprechner neue Grafikkarte bestellt. Wurde defekt geliefert. Umtausch.
2007: Das Laptop ist jetzt 2 Jahre alt und die Grafikkarte defekt. Lag aber noch in der Garantiezeit.
2008: Handy ging nach 1 Monat kaputt: Eingeschickt.
2010: Neues Laptop (G73Jh). Grafikkartenabstürze (seit vBIOS update behoben), Verbindungsabbrüche und Lags.
Ich habe mitlerweile vor jedem Neukauf Angstzustände.