G700 oder Kone+?

holyobama

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich glaube der Titel erklärt schon alles ;)
Ich suche eine neue Maus, da meine G500 schon einigermaßen angeschlagen ist.
Ich wollte nur von euch wissen, welche Maus ihr besser findet, oder ob ihr eine noch bessere kennt. Kabellos oder Kabelgebunden ist mir egal. Preis ist auch nicht wichtig. Für MMORPGs brauche ich sie nicht.

Danke für eure Hilfe ;)

Also die G700 gillt als die beste Funk Gamer Maus hab sie selber auch. Mit ihr machst du auf keinen Fall was falsch. Das gleicht gillt eigentlich auch für die Kone.........tipp von mir scheiß ne Münze!

Ich denke mit der G700 machst du nichts falsch.
Mit der Kone+ dagegen hatte mein Kumpel schon schlechte Erfahrungen:
Nach ein paar Wochen begann sich die gummierte Oberflaeche abzuloesen...
Ich persoenlich fahre mit einer CM Storm Spawn.

Die G700 ist auf jeden Fall zu empfehlen. Qualitativ ist Logitech einfach besser als Roccat. Ansonsten wäre die neue SteelSeries Sensei vielleicht noch was. Aber die kommt erst noch raus.

Meine kone war nach zwei wochen defekt. Mausrad... hab dann die + bekommen. Zwei monate später wieder mausrad. Und ihr glaub ja nicht was jetzt kaputt ist... und das obwohl das mausrad kaum nutze. Waffenwechseln über tastartur.

hab zwar auch die kone+ aber würde jetzt auch eher die g700 holen.
bei mir hat sich auch die gummierte oberfläche auf dem logo abgelöst :daumen2:

Noch eine Geschichte:
Zwei meiner Kumpels haben ein Headset von Roccat, nach ein paar Wochen war bei beiden (!) die Halterung der
Hoermuschel abgebrochen!
Getapet ist das Ganze dann doch eher suboptimal. :daumen2:

also ich würde immer logitech empfehlen, ich hatte die mx500 und hab jetzt die g5 beiden haben wunderbar funktioniert und es gab nie probleme damit

Logitech G700 : Zeitlos elegant, zuverlässig, bewährt.
Roccat Kone+ : Auffällige Discokugel zum anfassen mit zweifelhafter Zuverlässigkeit. Muss noch reifen.

Wie ein guter Wein oder Whiskey. Oder halt wie ein Käse der irgendwann mal vergammelt ist. :ugly: Wobei man bei Roccat eher vom Käse ausgehen kann. Ist eigentlich schade da der Sensor halt doch ziemlich gut ist. Aber bringt halt nichts wenn der Rest nicht mit der Qualität des Sensors mithalten kann.

Jap auf jeden fall eine G700 kann die aber mit einem Roccat Mauspad empfehlen läuft sehr sehr gut!.

Über den Holztisch finde ich läuft sie nicht sehr gut.

Greetz
Kaki

ich kann die G700 auch nur waermstens empfehlen, ich kenne die Roccat zwar nicht, aber die G700 ist wirklich ein super Geraet. ich hab die seit 4 Monaten und geb sie nicht mehr her:D

Habe die G700 zwar erst zwei Wochen bin aber bisher sehr zufrieden mit ihr. Beste Funkmaus die ich je ausprobiert habe. Hatte mal die Sidewinder X8 und war nicht zufrieden, der Mauszeiger sprang irgendwie. Ganz anders die G700 alles Butterweich! Zur Kone+ kann ich nichts sagen aber ich hatte den Vorgänger die Kone, bei der knallten mir immer die gewichte unten raus.

@ TE: Stehst Du auf HardCore.gif ? Wenn Du diese Frage reinen Gewissens mit "ja" beantworten kannst, brauchst keine Antwort posten ;-), dann kaufe Dir 'nen Nager von Razer :ugly:

Zurück