G700 Mausrad + Shooter

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Wenn ich den Finger leicht auf mein Mausrad lege merke ich links,rechts einen leichten Spielraum was sich beim einschalten des Mausrad für schnellers Scrollen erhöt ,so das es bei schnellen bewegungen hin und her klackert.
Bei meiner anderen auschgetauschten G700 war das Mausrad fest doch der Druckpunkt links rechts war nicht ausgeglichen.
Wie siehts bei euch aus?

In Spielen wie COD und Co. habe ich das Mausrad immer fest verankert.Doch mit Waffe wechseln im eifer des Gefechts geht mal gar nichts. "Double Swap"
Wenn ich z.b das Mausrad hoch , runter Scrolle sind das ca 3-4 Schritte, was bei meiner vorherigen g700 auch war.
Wie geht ihr damit um?

Bei mir klappt das mit dem Waffenwechsel ohne Probleme. Aber normalerweise wechsel ich die Waffen direkt über die Tastatur weil das schneller geht.

ja mit Gefühl würde es auch gehen.Das Mausrad ist so empfindlich beim Scrollen im vergleich zu anderen Mäusen.Im eifer des Gefechts gehts einfach nicht einen Schritt zu scrollen da sind immer 2-3 drin was zum doubleswap führt.Ich habs nun auf mitteltaste ,muss mich nur noch dran gewöhnen.

Zurück