• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G602 hängt manchmal

Kusarr

Software-Overclocker(in)
G602 hängt manchmal

hallo,
hab folgendes Problem:

Manchmal, während Games aber auch während trivialer Dinge wie Videos schaun oder sonstigem, läuft meine Maus nicht mehr flüssig (is wireless).
Mauszeiger geht kurz nicht mehr bewegen, geht nur hackelig oder so

scheinbar haben andere aber das Problem nicht, zumindest hab ich nix gefunden.

Woran liegt das?
Sowas wie "is halt Wireless" kanns ja ned sein, wenn das bei allen Mäusen so wäre, gäbs keine wireless mäuse >.>

hoffentlich kann mir einer helfen =/

evtl wichtige infos:
entfernung maus-empfänger: ca. 1,40m, dazwischen die Tischplatte
nur eine Batterie drin

EDIT:
Eben erst im Inet gelesen, dass ich doch ein Verlängerungskabel von Logitech mitbekommen hab .. in Box geschaut und *HUCH* da is ja eins :D ... jetzt sins noch 50cm abstand =P

Könnte es vllt auch an den Chipsatztreibern liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

brazzjazz

PC-Selbstbauer(in)
AW: G602 hängt manchmal

Dasselbe Problem habe ich auch. Erst dachte ich, dass es an den Batterien liegt. Das ist es aber nicht. Bei mir ist die Entfernung zum Dongle gerade mal so 80 cm, durch die Tischplatte. Das ist ja nun wahrlich nicht die Welt. Oft war ein Haar drin, wenn die Maus gesponnen hat, aber diesmal finde ich nichts. Es ist ganz so, als sei die Maus zeitweise aus oder würde keinerlei Bewegung wahrnehmen, weil man trotz Bewegung stillsteht.
 
Oben Unten