G510 Lautstärke Regelung Problem Windows 10
Guten Abend,
Ich habe gestern voller Vorfreude und doch auch ein bisschen Misstrauen Windows 10 installiert.
Im Prinzip finde ich es ja gar nicht so schlecht bis auf 2 Dinge die mich extrem Stören(1 davon passt hier nicht rein).
1. Bei meiner Tastatur der G510 gibt es ja so ein Lautstärke Regler wenn ich mit diesem jedoch die Lautstärke ändere Wird mein Bildschirm einfach Schwarz und es kommt ein Pipen von Windows, nach ca. 10sek bekomme ich dann wieder ein Bild. Wenn ich jedoch die Lautstärke mit meinem G930 Headset verändere funktioniert alles Prima. Die Logitech Gaming Software ist die neuste Version Installiert. Und ich habe auch schon die Tastatur abgesteckt und an einen anderen Anschluss. Ohne Erfolg.
2. (Passt nicht ins Thema entschuldigung dafür
) Ich finde unter der Windows durchsuchen funktion nicht mehr alle Programme wie noch unter Win7. Wenn ich jetzt zB den Suchbegriff "Origin" eingebe findet es nur irgendwelche Ordner wo der name beinhaltet ist aber mehr nicht.
Ich hoffe sie können mir dabei ein wenig weiterhelfen wie ich die Tastatur wieder komplett zum laufen bekomme und ich auch mal wieder alle Programme ohne Probleme finde wie unter Win7.
MfG
Guten Abend,
Ich habe gestern voller Vorfreude und doch auch ein bisschen Misstrauen Windows 10 installiert.
Im Prinzip finde ich es ja gar nicht so schlecht bis auf 2 Dinge die mich extrem Stören(1 davon passt hier nicht rein).
1. Bei meiner Tastatur der G510 gibt es ja so ein Lautstärke Regler wenn ich mit diesem jedoch die Lautstärke ändere Wird mein Bildschirm einfach Schwarz und es kommt ein Pipen von Windows, nach ca. 10sek bekomme ich dann wieder ein Bild. Wenn ich jedoch die Lautstärke mit meinem G930 Headset verändere funktioniert alles Prima. Die Logitech Gaming Software ist die neuste Version Installiert. Und ich habe auch schon die Tastatur abgesteckt und an einen anderen Anschluss. Ohne Erfolg.
2. (Passt nicht ins Thema entschuldigung dafür
) Ich finde unter der Windows durchsuchen funktion nicht mehr alle Programme wie noch unter Win7. Wenn ich jetzt zB den Suchbegriff "Origin" eingebe findet es nur irgendwelche Ordner wo der name beinhaltet ist aber mehr nicht. Ich hoffe sie können mir dabei ein wenig weiterhelfen wie ich die Tastatur wieder komplett zum laufen bekomme und ich auch mal wieder alle Programme ohne Probleme finde wie unter Win7.
MfG