G500, G9x oder MS Sidewinder

• Ersteller Ersteller joffal
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Gaming-Maus?

• Logitech G9x

Stimmen: 10 43,5%
  • Logitech G500

Stimmen: 6 26,1%
  • MS SIdewinder

Stimmen: 3 13,0%
  • Eine andere [-> Kommentar]

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
J

joffal

Guest
Moin. der Titel sagt es ja schon, welche der drei Mäuse findet ihr am besten?

Ich hab hier alle drei rumliegen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nu am besten finde, da ich mit allen gut klarkomme^^

Sidewinder

Ich mag keine Logitech-Mäuse, ich mag nicht, wie sie sich anfühlen und ich mag nicht die Form.

ausprobieren und entscheiden. Ich habe die Sidewinder und eine Krait.

Ganz klar die Roccat Kone!! Ich hab sie jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren und sie ist super!(bis auf einmal, das ist das Scrollrad während des spielens futsch gegangen... :,-C)

Hey,

wie erwartet kommen da verschiedene Meinungen heraus. Die Auswahl dieser Eingabegeräte (Mäuse) ist immer abhängig vom eigenen Empfinden und Bedürfnis im Gaming-/Desktopbereich. Daraus schlußfolgernd kann man nur feststellen (ob Einen die Mouse passt) durch probieren. Ich persönlich, bevorzuge die "Logitech G500". Somit viel Spass bei der Suche nach dem, für dich, richtigem Eingabegerät.

MfG Tomfighter

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach schauen welche Maus dir von der Handhabung besser past.
Ich hatte ne reihe Logitech Mäuse und die Sidewinder auch.
Die Sidewinder liegt mir etwas besser in der Hand.

Von der Technik sind sicher alle gut ;)

Hey,

wie erwartet kommen da verschiedene Meinungen heraus. Die Auswahl dieser Eingabegeräte (Mäuse) ist immer abhängig vom eigenen Empfinden und Bedürfnis im Gaming-/Desktopbereich. Daraus schlußfolgernd kann man nur feststellen (ob Einen die Mouse passt) durch probieren. Ich persönlich, bevorzuge die "Logitech G500". Somit viel Spass bei der Suche nach dem, für dich, richtigem Eingabegerät.

MfG Tomfighter

Der muss nicht suchen. Er hat schon alle drei zu Hause.

Ich selber habe die Xai. Aber wenn ich eine Maus wählen müsste dann die G500 oder die G9x. Bester Sensor drin den es momentan gibt.

jo, danke schonmal an alle
ich denke ich werde mir tatsächlich die G9x als Primärmaus hierbehalten :daumen:

die MS Sidewinder kommt dann zum Notebook in die Tasche :D

Ich habe mal für die G500 gestimmt. Nicht nur weil ich sie habe, sondern auch weil sie mir am besten gefällt. Perfekte Ergonomik und Funktionalität.

G500, die is zwar technisch ein klein wenig schlechter als die G9X, sieht dafür aber wesentlich besser aus bzw. Design und Form sind hier wesentlich akzeptabler.

EDIT: Ah, auf Gleichstand gebracht.:D

[x] G9x
hab sie zwar nicht, aber als ich sie bei einem Kumpel testen durfte war ich erstma beeindruckt -> sehr gute Ergonomie, Präzision usw. AABBEERR mir war die Doppelklickfunktion zu langsam; da doppelklickt die Sidenwinder wesentlich schneller!!

Momentan hab ich auch ne Sidewinder :daumen: wird aber wahrscheinlich demnächst durch ne Sidewinder X8 getauscht^^

Zurück